Yuis Verschwinden und der Traum vom Heiraten




Re: Yuis Verschwinden und der Traum vom Heiraten

Beitragvon BlueMoon » Mi 13. Jul 2011, 05:03

Tja, "Was sich liebt, das neckt sich" trifft es hier wohl sehr gut. ^^ Ich finde auch das die ein tolles Paar abgeben. Und die Szene war schon recht rührend, als sie da beim Baseball-Feld ihre Heirat beschließen.

Was mir da ein bisschen gefehlt hat wäre noch ein Kuss gewesen oder so, oder allgemein ein paar mehr
Liebesszenen, denn ohne, das man es auf Animeseiten o.Ä. nachliest, sieht man von ihrer Hass-Liebes-Beziehung ja nicht. ^^
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

von Anzeige » Mi 13. Jul 2011, 05:03

Anzeige
 

Re: Yuis Verschwinden und der Traum vom Heiraten

Beitragvon Nostro » Mi 13. Jul 2011, 08:39

BlueMoon hat geschrieben:Was mir da ein bisschen gefehlt hat wäre noch ein Kuss gewesen oder so, oder allgemein ein paar mehr
Liebesszenen, denn ohne, das man es auf Animeseiten o.Ä. nachliest, sieht man von ihrer Hass-Liebes-Beziehung ja nicht. ^^

ja das habe ich mir auch gedacht, dass das fehlt. das wäre so das i-tüpfelchen gewesen der ganzen sache.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Yuis Verschwinden und der Traum vom Heiraten

Beitragvon BlueMoon » Fr 15. Jul 2011, 07:01

Jep. Aber naja, da der Anime für sowas denke ich mal nicht nachbearbeitet wird, muss man sich halt mit den zahlreichen Fanarts zufrieden geben. :D
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Vorherige

TAGS

Zurück zu Yui

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron