Nostro




Nostro

Beitragvon Nostro » Mo 7. Jun 2010, 18:57

Also dann fange ich mal an. Vielleicht steht hier ein bisschen zu viel blabla, aber das muss man ja nicht alles lesen, wenn es einen nicht interessiert. ;P

Name: Alexander (sorry Nachname sag ich nicht ^^ )
Alter: 20
Geburtsdatum: 28.9.1989

Momentan mach ich eine Ausbildung als technischer Assistent für Informatik. Meine Hobbys sind singen (normaler Gesang und gutturaler Gesang), Gitarre spielen, Computer allgemein (ich habe früher gezockt, aber jetzt zocke ich gar nicht mehr), Musik allgemein, mit Freunden etwas unternehmen (meistens saufen (sorry)), Animes schauen. Ich bin eine Person, die sehr gut zuhören kann und gerne bei Problemen jeglicher Art (vorallem was Liebe angeht) hilft. Wenn man mich gut kennt und sich mit mir verträgt, kann mit mir auch sehr viel Spaß haben und lachen.
Wenn meine Zukunft so wird, wie ich sie mir vorstelle, werde ich (endlich mal) eine Band finden und somit als Musiker mein Lebensunterhalt verdienen. Ja was für eine Musik frägt man sich jetzt... Ich bin da etwas seltsam, was das angeht. Am liebsten höre ich Metal. Vorallem Deathcore (wer jetzt sagt, dass das nur Lärm ist, erkennt die Kraft und Melodie nicht hinter dieser Musik) aber ich mag z. B. auch Queen ganz gerne und Girls Dead Monster höre ich auch sehr gerne.
Was ich gar nicht mag ist Hip Hop, Rap und alles was in diese Richtung geht. Ich mag diese Musikrichtung zwar nicht, was aber nicht heißt, dass ich nicht mit diesen Leuten klar komme, die solche Musik hören. Habe z. B. einen guten Schulfreund, der sowas hört und mit dem komme ich sehr gut klar.

OK das ist jetzt erstmal alles, was mir einfällt. Wenn noch jemand Fragen hat - einfach fragen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

von Anzeige » Mo 7. Jun 2010, 18:57

Anzeige
 

Re: Nostro

Beitragvon KaitoTemari » Do 10. Jun 2010, 12:03

wow du bist ja sowohl musikalisch und technisch veranlangt ^^ cool :P
danke dass du dich hier angemeldet hast ^^
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Nostro

Beitragvon Nostro » Do 10. Jun 2010, 15:32

jo informatik find ich schon auch recht interessant weil ich mich wie schon gesagt in meiner freizeit viel mit dem computer beschäftige.
zur musik muss ich sagen dass ich da glaub ich ziemlich fanatisch bin. ich könnte mir gut vorstellen dass ich ausrasten könnte wenn sich jemand aus der band (hab vielleicht bald wieder eine) nicht richtig in die sache rein hängt. musik ist halt mein leben. ;P

mir ist noch was zu mir eingefallen:
ich schreibe auch recht gerne. habe irgendwann im februar dieses jahres angefangen ein ff mit einer recht komplexen story zu schreiben. vorher habe ich was das schreiben angeht nur lyrics geschrieben.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Nostro

Beitragvon KaitoTemari » So 27. Jun 2010, 13:49

lyrics???? WOW
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Nostro

Beitragvon Nostro » So 27. Jun 2010, 16:11

was ist daran so "wow"?
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Nostro

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 13:16

naja ich schreibe ja auch stories und hab mich mal an Lyrics versucht aber nichts besonders Schönes hingekriegt :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Nostro

Beitragvon Ultimatevegeta » So 13. Feb 2011, 14:21

Ich find deine Hobbies auch interessant =)
Eventuell könntest du ja mal deinen besten Song bzw. dne Text davon hier in den Thread posten =?
Jedenfalls hat mein Bruder ebenfalls mal Texte geschrieben und wünscht sich, Gitarre zu lernen.
Ich persönlich spiele ja Orgel, Klavier und Keyboard etc.
Also finde ich andere Personen, die sich auch sehr für Musik interessieren schon interessant xD
Hört sich jedenfalls gut an =)
*smile*
Bild

'Cause I'm God ;)
Benutzeravatar
Ultimatevegeta
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:21

Re: Nostro

Beitragvon Nostro » So 13. Feb 2011, 22:49

Ultimatevegeta hat geschrieben:Eventuell könntest du ja mal deinen besten Song bzw. dne Text davon hier in den Thread posten =?

das würde zu sehr vom thema abweichen. außerdem schreibe ich eigentlich schon recht lange keine lyrics mehr. ich habe mich mittlerweile auf fanfictions "beschränkt" oder vllt. auch eher "erweitert". aber das ist ja ein ganz anderer bereich eigentlich. zu fanfictions gehört allerdings viel mehr kreativität und vorallem gute umsetzung von gedanken in passenden text. ;)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron