Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)




Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Rantanplan » Do 8. Mär 2012, 23:14

hi,

also im rl heiße ich michael (ein name wie aus der bibel), wohne in wasserliesch (sagt jedem was, oder?) und bin 23 jahre alt (ja, wirklich....) und den namen Rantanplan habe ich weil ich eine wette verloren habe (ihr müsst nicht wissen was).

und die tolle beschreibung: ich sollte mich hier anmelden und nicht die ganze zeit die shoutbox auf der HP zumüllen -.-


mfg

der mit dem plan
Benutzeravatar
Rantanplan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:10

von Anzeige » Do 8. Mär 2012, 23:14

Anzeige
 

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Nostro » Fr 9. Mär 2012, 21:15

na dann herzlich willkommen im forum. freue mich, dass du dich doch überwinden konntest, hier ins forum zu kommen. ^^ :P
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Rantanplan » So 11. Mär 2012, 16:18

ich kann ja nicht nur die shoutbox vollspammen....
Benutzeravatar
Rantanplan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:10

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon xKanade-chanx » Do 15. Mär 2012, 22:20

von mir auch ein willkommen ^^ nur leider ist hier nicht mehr viel los :/
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Reikyu » Sa 17. Mär 2012, 23:08

Willkommen im Forum :)

Hier is aber schon seit nem guten Jahr kaum mehr was los =)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Rantanplan » Do 22. Mär 2012, 01:55

schade drum..... ich hab schon einiges an animes und co kg gesehen, daher kann ich sagen das angel beats einer der wenigen ist die auch theologisch und von der inszenierung her etwas besonderes ist.... schade eigetlich das keiner mehr da ist zum reden -.- so langsam stirbt auch die shoutbox aus.......... ich würd ja sagen wir letzten aktiven treffen uns mal und such nach wegen wie man das vlt wieder anheitzen kann. vorrausgesetzt wir finden nen ort, sollte aber machbar sein wenn ich mir angucke wie wenig noch hier sind.

ich biete dafür gernemeine wohnung an. wohne zwar am arsch der welt aber was solls......
Benutzeravatar
Rantanplan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:10

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon KaitoTemari » So 15. Apr 2012, 13:06

von mir auch ein herzlich willkommen!
und an dieser Stelle Sorry an alle... ich weiß das forum stirbt etwas aus aber ich glaube, das war nicht anders zu erwarten... kaum mehr news über angel beats (selbst updates für die HP sind im moment schwer) und deswegen kaum gesprächsstoff :(
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Reikyu » Fr 20. Apr 2012, 15:31

@kaito

So lange wir was von dir hören, ist die Welt in Ordnung und das Forum am Leben ^.^
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Jetzt auch im Forum Aktiv! (gezwungener maßen)

Beitragvon Rantanplan » Mo 23. Apr 2012, 20:41

genau!
ab und an mal ne info und gut ist......

übrigens: meine wohnung ist eingerichtet, internet ist auch vorhanden für die ganz süchtigen und wenn wer zeit hat, dann kann ich auch mal rausrücken wo ich wohne ;-) aber okay, wer ist schon süchtig nach mir -.-
Benutzeravatar
Rantanplan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:10


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron