Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !




Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon yuri » Mi 9. Mai 2012, 16:48

Ein herzerfrischendes Moin, Moin !


Sooooo! Ich bin hier zwar schon länger am rumsausen, aber ich dachte mir das ich vielleicht mal ein bischen leben hier reinbringen kann :).

So als erstes stell ich mich vor!

Ich heiße Simon (nachname is wurst <<< nicht das ich mit nachnamen "wurst" heiße, sonder ich meine das mein der nachname egal is xD. nich das, dass hier einige falsch verstehen xD) bin 15 Jahre alt und wohne in Sachsen.

Meine Hobbys:
-Animes schauen
-Mangas lesen
-mit freunden babbeln
-ein wenig zocken
-und schimmel ansetzen :P


Meine Lieblings Animes:

-Angel Beats! (also ich glaub, ich muss nich sagen warum ich den Anime mag oder? ich würde mich ja nich auf ein forum anmelden, weil ich das mal eben zufällig im internet gesehen habe :P.)

-Sora no Otoshimono (ich muss einfach nur sagen, das dieser anime einfach nur der hammer ist! Manchmal finde ich ihn ein wenig.... naja wie soll ich sagen... nich doof sonder... hmm... komisch oder so xD. aber ansonsten kann ich nur sagen ANSCHAUEN

-Black cat (finde ich ebenfalls, extrem gut! Obwohl mir der Manga besser gefällt, is der anime noch soooo schlecht)

-Detektiv Conan ( jaja ich weis. Einige werden jetzt sagen das er in die länge gestreckt wird und bla...bla...blubbs. Da das aber mein allererster Anime war, den ich gesehen habe, musste ich ihn hier erwähnen ^^)


So mehr gibts nich :P




Dann noch was zum Forum:

Also ich finde das hier wirklich sehr, sehr nette Leute rum surfen! Und es wurde hier auch eine menge an threads erstellt um das Forum am leben zu erhalten. Bsp: Forumspiele.

Dafür ein GROßES LOB an die erstellerin :)

Und ich versuch hier so lange wie möglich, noch irgentwas aus diesem forum rauszuholen. Damit hier ma wieder ein bischen Aktion abgeht xD.


Jo das wars von mir. Wer mag kann ja auf meinem Profil noch ein bischen rumdödeln und mich in Steam oder Skype adden.
Benutzeravatar
yuri
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Apr 2012, 16:58

von Anzeige » Mi 9. Mai 2012, 16:48

Anzeige
 

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon Nostro » Mi 9. Mai 2012, 17:50

na dann herzlich willkommen im forum. ^^

yuri hat geschrieben:-und schimmel ansetzen :P


meinst du damit jetzt hobbymäßig schimmel züchten oder einfach nur gammeln? :D
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon yuri » Mi 9. Mai 2012, 18:05

einfach nur aufm bett liegen und gammeln :P
Benutzeravatar
yuri
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Apr 2012, 16:58

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon Nostro » Mi 9. Mai 2012, 19:01

ok hätte ja sein können. gibt ja leute, die wirklich schimmel züchten. :P
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon yuri » Do 10. Mai 2012, 18:17

dafuuuuuqq ? es gibt leute, die schimmel züchten ??? xD
Benutzeravatar
yuri
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Apr 2012, 16:58

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon Nostro » Do 10. Mai 2012, 19:06

ja gibt es. wundert mich, dass du das nicht wusstest.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon xKanade-chanx » Sa 2. Jun 2012, 14:52

Zwar ein bissl spät aber Willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 16:15

Re: Jetz wird hier ma wieder was geschrieben, im Forum !

Beitragvon KaitoTemari » So 17. Jun 2012, 12:54

Ebenfalls etwas spät aber auch von mir ein herzliches Willkomen! :D

Nette Leute gibt es hier wirklich! Und danke für das Lob ;) Leider bin ich selbst eher wenig hier aktiv, hat viel mit meinem dualen Studium zu tun...

Und ab geht die Post! Ich hab nichts dagegen, wenn du dich im Forum austobst :lol:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron