Das Licht der Welt ist da




Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Light » So 13. Jun 2010, 10:27

Hallo erstmals ich bin Light, bin 16 (01.02.1994), komme aus Österreich und meinen Namen verrate ich nicht, das ist mein Geheimnis und man sollte ja nicht alles erzählen. Ansonsten schaue ich Animes wie Angel Beats, Mangas (hab zwar selber keine, aber lese sie im Internet^^), höre Musik (wer denn nicht xD), zocke gerne und das sollte reichen, liegen Fragen oder andere Sachen an werde ich natürlich Antworten ;)

P.S: Es ist kurz, aber es ist sehr Informativ :mrgreen:
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 22:22

von Anzeige » So 13. Jun 2010, 10:27

Anzeige
 

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon KaitoTemari » So 13. Jun 2010, 12:13

xD der titel deiner vorstellung ist toll :D
danke dass du dich angemeldet hast ^^
noch eine frage: bist du ein mädchen oder ein junge ^^
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Nostro » So 13. Jun 2010, 14:08

dann mal herzlich willkommen hier im forum. wird ja auch mal zeit dass die anzahl der member hier wächst. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Light » So 13. Jun 2010, 23:20

Ich wusste das ich was vergessen habe in meiner Vorstellung, ich bin natürlich ein Junge, anderer seits wäre ich gern ein Mädchen :D

@Nostro: Ich hoffe auch das es mehr werden, je mehr Mitglieder desto lustiger ist es ja^^

P.S: ich sollte mir ein Avatar besorgen, ich fühle mich so leer =)
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 22:22

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Nostro » Mo 14. Jun 2010, 09:54

Light hat geschrieben:anderer seits wäre ich gern ein Mädchen :D

wieso (wenn ich fragen darf)? fühlst du dich nicht wohl im körper eines jungen oder was ist der grund? ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Light » Mo 14. Jun 2010, 18:09

Natürlich meinte ich es nicht ernst, es war nur Ironie und wenn du das wirklich gedacht hast, tut es mir wirklich Leid ;) :mrgreen:
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 22:22

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Nostro » Mo 14. Jun 2010, 18:13

ich hab es wirklich gedacht. über so was geschriebenes findet man die ironie nicht so leicht. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Das Licht der Welt ist da

Beitragvon Ultimatevegeta » So 13. Feb 2011, 15:31

Jap =3
Hab das jetzt auch ernst genommen o.o
Gibt es ja oft genug^^°
xD

Willkommen jedenfalls^^
Bild

'Cause I'm God ;)
Benutzeravatar
Ultimatevegeta
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:21


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron