Das bin ich: KaitoTemari




Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon KaitoTemari » Mo 7. Jun 2010, 19:18

Ich bin der Admin dieses Forums: KaitoTemari
Yoroshiku! :P

Was soll ich viel über mich erzählen...
Ich habe unzählige Hobbies :lol:
- Animes subben
- Mangas subben
- Animes gucken
- Mangas lesen (kenne über 100 Serien und habe über 200 Mangas in meinem Regal :) )
- an meinen HPs arbeiten (Angel Beats!, KaitoTemari's World, Shinjitsu no Ai, Pandora Hearts Wonderland)
- Geschichten schreiben
- Musik hören
- ...

Wie ihr seht bin ich ein fleißiges Mädchen! xD
Leider stecke ich auch im Abi-Stress, nach den Sommerferien komme ich in die 13.Klasse :shock:
Deswegen kann ich nicht so aktiv im Internet sein wie früher ;)

So das reicht!

glg KaitoTemari
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

von Anzeige » Mo 7. Jun 2010, 19:18

Anzeige
 

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon KaitoTemari » Do 10. Jun 2010, 13:09

ich ergänze mein Profil nochmal :D

Weitere Hobbies:
- Singen (!)
- Mangas zeichnen (auch wenn ich im Moment nicht mehr dazu komm)
- Videos (AMVs) machen (!!!)

So und nun vllt noch etwas zu meiner Persönlichkeit:

Ich denke ich bin sehr nett zu jedem und das ist auch (meistens) ehrlich gemeint :D ich höre Leuten auch gerne zu wenn sie Probleme haben, rede mit ihnen darüber und gebe ihnen Tipps (habe oft gehört dass ich das sehr gut kann, ich werde sozusagen als "Seelenklempnerin" bezeichnet). Ich bin aber auch sehr ironisch veranlagt, 70% was ich sage ist ironisch gemeint, das mache ich aber nur meinen Freundinnen gegenüber weil es andere sonst falsch verstehen könnten :mrgreen:

Wer noch fragen hat kann sie gerne stellen
(z.B. wie ich Manga/Anime-Fan geworden bin etc)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon Nostro » Do 10. Jun 2010, 16:25

du subst also. das heißt du kannst japanisch? wann und wo hast du das gelernt?
ich will auch japanisch lernen. bin bis jetzt aber wegen zeitmangel noch nicht wirklich weit gekommen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon KaitoTemari » So 27. Jun 2010, 14:09

ich habs durch das viele anime/und doramagucken gelernt :P
einen professionellen kurs will ich noch belegen wenn ich mein Abi habe ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon Nostro » So 27. Jun 2010, 17:12

ich glaub irgendwann mach ich das auch mal wenn ich wieder mehr zeit haben sollte. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon KaitoTemari » Mi 30. Jun 2010, 20:18

mach das dadurch bekommt man einige Grundlagen ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon Nostro » Mi 30. Jun 2010, 21:36

paar grundlagen habe ich ja schon durchs internet und so. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon Reikyu » So 25. Jul 2010, 12:43

Cool. Subben? Ich will auch japanisch können :D

Durch Anime ist mein japanisch zwar leicht vorangeschritten, aber mehr als "Guten Tag", "Guten Appetit", "Tschüss" und "Danke" bekomme ich wohl nicht zusammen ^^
Aber irgendwann will ich das auch noch lernen =)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon SainoTenshi » Di 27. Jul 2010, 17:44

Also ich hab in den Sommerferien vor, japanisch durch Bücher zu lernen bzw. auszubessern. grundsätzliches kann ich schon, wie grußformel, Anreden usw.
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 16:16

Re: Das bin ich: KaitoTemari

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 14:13

ich muss mein Japanisch auch NOCH mehr ausbauen... da ich vorhabe nächsten Sommer nach Japan zu fliegen
werd mir also irgendnen kurs für den PC holen oder halt auch ein Buch ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron