Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt




Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Digi » Fr 10. Jun 2011, 01:18

Wieso war Kanade eher in der Zwischenwelt als Otonashi obwohl sie ja später gestorben sein muss.

Meine Vermutung ist das Kanade wegen ihrem Wunsch in der Zwischenwelt gelandet ist, da dieser aber nicht erfüllbar war, wurde Otonashi (aus dem Himmel oder wo her auch immer) in die Zwischenwelt gebracht damit ihr Wunsch erfüllbar ist. Und das hat halt was gedauert. ;)

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Digi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 19:40
Wohnort: Köln

von Anzeige » Fr 10. Jun 2011, 01:18

Anzeige
 

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Reikyu » Fr 10. Jun 2011, 05:38

Die Vermutung haben wir wahrscheinlich alle gehabt =)
Klingt soweit am logischsten.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Nostro » Fr 10. Jun 2011, 14:09

jup das war genau meine theorie, die hier irgendwo auch schon im forum steht. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon KaitoTemari » Do 16. Jun 2011, 17:08

klingt für mich auch logisch, glaube aber kaum dass wir das jemals erfahren werden...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon BlueMoon » So 3. Jul 2011, 20:31

Aber wurde nicht irgendwo mal gesagt, das Otonashi durch einen reinen Zufall in der Zwischenwelt landete?

Die Theorie, die oben genannt wurde, ist ja schon recht logisch, aber ich finds merkwürdig, das Otonashi
stirbt, dann im Jenseits landet, dann in die Zwischenwelt gebracht wird und dann wieder in das Jenseits
befördert wird. Das verwirrt mich ein wenig :D
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Nostro » So 3. Jul 2011, 20:43

BlueMoon hat geschrieben:Aber wurde nicht irgendwo mal gesagt, das Otonashi durch einen reinen Zufall in der Zwischenwelt landete?

das dachte otonashi anfangs auch, bis dann das eben mit kanade rauskam.

BlueMoon hat geschrieben:Die Theorie, die oben genannt wurde, ist ja schon recht logisch, aber ich finds merkwürdig, das Otonashi stirbt, dann im Jenseits landet, dann in die Zwischenwelt gebracht wird und dann wieder in das Jenseits befördert wird. Das verwirrt mich ein wenig :D

wieso? otonashi ist nach seinem tod in die nachwelt gekommen und als er sie verlassen hat, ist er wiedergeboren worden.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon BlueMoon » So 3. Jul 2011, 20:49

Wenn Otonashi direkt nach seinem Tod in die Zwischenwelt gekommen wäre, hätte er viel früher als Kanade da sein müssen. Und Kanade hatte ja ein erfülltes Leben, abgesehen vom nie gesagten 'Danke', also wird sie wohl sehr lange gelebt haben, oder etwa nicht?

Irgendwie bin ich gerade sehr verwirrt xD
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Nostro » So 3. Jul 2011, 20:52

das ist eben auch soetwas, was sich keiner wirklich erklären kann. er könnte höchstens in so einer anderen zeitlosen zwischenwelt gewesen sein, bis kanade da angekommen ist. also ich meine sowas wie, wenn man schläft. im schlaf kommt einem die zeit auch gleich 0 vor. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon bakatotest » Di 12. Jul 2011, 20:35

Ok Leute ich hab jetzt eine andere Antwort gefunden und zwar:
dass Otonashi VERGASS wie sein letztes Leben geendet hat.Denn dadurch vergaß er dass Leben wo er sein Herz spendete,welches Kanade bekam, und das wichtigste auch das Leben DANACH,bei dem er dieses Leben sehr UNGERECHT fand! So bekam Kanade Sein Herz Lebt und starb vor sein zweites Leben.Dann nach vielen Jahren Starb auch Otonashi im 2. Leben so ,dass er sein Leben BEDAUERT oder UNGERECHT fand und kommt so mit in die Zwischenwelt. TADA hallo Kanade welche vor Otonashi in diese Welt kam denn da altert man ja nicht und so sieht sie immer aus.

Edit:
Ach habe noch vergessen zu sagen. Natürlich erinnerte er sich nur an sein 1. Leben,weil Kanade SEIN HERZ Hat

____________________________________

Bitte Doppelposts vermeiden. Danke!
lg Nostro
bakatotest
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:22

Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Nostro » Di 12. Jul 2011, 20:51

hm klingt auch nach ner guten idee. hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. interessante spekulation. :)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Nächste

Zurück zu Vermutungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron