Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt




Re: Wieso war Kanade vor Otonashi in der Zwischenwelt

Beitragvon Rantanplan » Do 8. Mär 2012, 22:34

... schon mal drüber nachgedacht das es keine wirklichen datums anazeigen gibt?
... klar ist kanade gestorben nachdem sie das herz bekommen hat.
... wie ist tenshi gestorben?


das sind die fakten, bzw die fragen die sich stellen. wäre es nicht möglich, das es darauf ankommt WIE jemand gestorben ist, und das halt daraus resultiert wie lange es braucht um in die zwischenwelt zu gelangen.
und der gedächnisverlust wird dadurch auch relativ erklärt, den es heist ja das nicht nur otonashi einen hat, sondern das er auch bei anderen auftrat.
könnte es dann nicht sein, das zuerst der körper "geheilt" werden muss, dann in die zwischenwelt gebracht wir dund sich dann der geist regeneriert? allerdings: eine schwere verletzung oder ähnliches die sache halt etwas erschweren kann?
Benutzeravatar
Rantanplan
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 22:10

von Anzeige » Do 8. Mär 2012, 22:34

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Vermutungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron