Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?




Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon KaitoTemari » Mo 7. Jun 2010, 18:26

Also ich glaube, dass es ein offenes Ende gibt...
Meiner Meinung nach schafft es Otonashi nicht in den verbelibenden Episoden alle seine Freunde verschwinden zu lassen...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » Mo 7. Jun 2010, 18:26

Anzeige
 

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Nostro » Mo 7. Jun 2010, 19:11

in 3 episoden wird das relativ knapp. ich glaub auch nicht wirklich, dass er das schafft. irgendetwas wird wohl passieren, weshalb er es nicht schafft. der anime ist so schon so traurig, dass das finale wohl erstrecht sehr traurig wird.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon KaitoTemari » Di 8. Jun 2010, 14:05

genau so denke ich auch...
aber vielleicht wird es dann ja eine 2.staffel geben ;)
aber nun mal ehrlich... er kann es einfach nicht schaffen!
aber vllt wird ja yuri verschwinden...
hinata wird meines erachtens bis zum ende bleiben...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Yumi » Mi 9. Jun 2010, 20:39

Ich glaub auch nicht wirklich daran,dass er es schafft.Aber ein paar werden noch verschwinden.Ich denke Hinata wird nicht verschwinden oder einer der letzten...
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon KaitoTemari » So 13. Jun 2010, 11:36

nach Epi 11 denke ich, dass der Anime damit endet, dass sie Yuri retten, die gegen die Schatten kämpft... Glaub ich zumindest ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Nostro » So 13. Jun 2010, 13:14

und dann? bleiben alle da oder verschwinden dann alle? :D
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon SainoTenshi » So 13. Jun 2010, 16:43

es könnte auch mit einem Cliffhanger enden^^, was ich eher sehr unwarscheinlich finde.

Könnte eine 2.te Staffel überhaupt möglich sein?

Ich denke, sie bleiben alle in dieser Welt, deswegen weil, sie sich alle da getroffen haben und sie sich nicht trennen wollen.^^
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon KaitoTemari » So 13. Jun 2010, 17:31

zu Nostro: also ich glaube dass viele noch beleiben
zu SainoTenshi: hm ob es eine 2.staffel gibt kann man erst nach der letzten folge vermuten, aber ich denke dass es warscheinlich ist, immerhin ist Key dafür bekannt, dass es eine folgende Staffel gibt (glaub ich zumindest ^^)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Yumi » So 13. Jun 2010, 18:46

Hmmm...Also ich denke auch das wahrscheinlich viele bleiben aber es werden auch welche gehen.Aber ich glaub es wird eine 2.Staffel geben weil bevor alle,die verschwinden wollen auch wirklich weg sind,wird irgendwas noch im Weg stehen,denn ich glaub nicht dass,die die verschwinden wollen auch so leicht wegkommen.
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Nostro » So 13. Jun 2010, 20:41

leicht da wegzukommen ist es sowieso nicht. ich bin mir aber ziemlich sicher dass manche da bleiben wollen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Vermutungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron