Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?




Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Light » So 13. Jun 2010, 22:32

Hat schon jemand daran gedacht das sie vielleicht alle gar nicht Tot sind und nur jemand ihnen Falsche Erinnerungen gegeben hat, damit sie denken sie wären alle Tot?
Mich würde eher Interessieren wer der Schatten ist oder ob ihn jemand gemacht hat, ich hoffe der Anime endet nicht Traurig, da würden ein paar ziemlich los heulen :mrgreen:
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:22

von Anzeige » So 13. Jun 2010, 22:32

Anzeige
 

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Nostro » Mo 14. Jun 2010, 08:59

Light hat geschrieben:ich hoffe der Anime endet nicht Traurig, da würden ein paar ziemlich los heulen :mrgreen:

als ob es nicht schon genug stellen gab die zum heulen angeregt haben. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Light » Mo 14. Jun 2010, 17:52

Es ist aber viel Trauriger wenn es die letzte Folge ist und es nicht weiter geht (wenn es keine 2 Staffle gibt), aber es stimmt es gab schon genug Traurige stellen^^
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:22

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Nostro » Mo 14. Jun 2010, 18:31

ich finde, dass es ncht passen würde, wenn der anime nicht traurig enden würde. klar ist es möglich dass es ein happy end gibt aber ich persönlich finde dass es irgendwie passender wäre wenn nicht alles gut ausgehen würde. vorallem würde das für eine zweite staffel so besser kommen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Light » Mo 14. Jun 2010, 18:57

Ich denke es könnte Traurig enden, weil Angel Beats ja sehr Erfolgreich ist und niemand würde keine 2 Staffle machen, wenn es so gut läuft ;)
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:22

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Digi » Mo 14. Jun 2010, 20:56

Also ich finde das es einige parallelen zwischen Yuri und Haruhi Suzumiya (Die Melancholie der Suzumiya Haruhi) gibt. Deshalb könnte es ja auch sein das die Welt in der Angel Beats spielt von Haruhi Suzumiya erschaffen wurde und sich dies zum schluss irgentwie raus stellt.

z.b. das Yurippe nicht ihr richtiger name is sagt sie ja in Folge 11 ~ 19:16 min "Ein schrecklicher Spitzname"
Benutzeravatar
Digi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 19:40
Wohnort: Köln

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon Nostro » Mo 14. Jun 2010, 21:13

ich kann mir zwar nicht vorstellen dass sich diese animes überlappen vorallem weil sie nicht vom gleichen erfinder sind. aber naja ich will mich nicht auf irgendetwas festsetzen solange ich es nicht weiß. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie wird der Anime eurer Meinung nach enden?

Beitragvon KaitoTemari » Mi 30. Jun 2010, 19:14

ich glaube ich schließe das Thema mal, da der Anime jetzt zu Ende ist ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vermutungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron