Was passierte am Ende mit Otonashi???




Re: Was passierte am Ende mit Otonashi???

Beitragvon Nostro » Sa 9. Jul 2011, 21:26

Reikyu hat geschrieben:Meine Lieblingsvermutung ist und bleibt aber, dass Otonashi nach einer Weile ebenfalls verschwindet, wiedergeboren wird und wie am Ende der Serie zu erkennen ist, Kanade wieder findet. (Auch wenn er nicht weiß, wer sie ist, sondern nur das Lied wieder erkennt ^^)

öhm... das ist doch auch so. vorallem das mit dem lied ganz am ende sieht man doch schon am verhalten... ich sehe das zumindest. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

von Anzeige » Sa 9. Jul 2011, 21:26

Anzeige
 

Re: Was passierte am Ende mit Otonashi???

Beitragvon Reikyu » Sa 9. Jul 2011, 22:50

Stimmt. Hab nicht das gesagt, was ich ausdrücken wollte ^^

Ich meinte, dass er noch seeehr lange da war und nicht nach kurzer Zeit verschwand :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Was passierte am Ende mit Otonashi???

Beitragvon HinataLover » So 6. Okt 2013, 18:35

Reikyu hat geschrieben:Da kann man wirklich nur Vermutungen aufstellen.

Aber da wir alle eine solch ausgeprägte Fantasie haben, denkt sich wohl jeder seinen Teil ^^

Meine Lieblingsvermutung ist und bleibt aber, dass Otonashi nach einer Weile ebenfalls verschwindet, wiedergeboren wird und wie am Ende der Serie zu erkennen ist, Kanade wieder findet. (Auch wenn er nicht weiß, wer sie ist, sondern nur das Lied wieder erkennt ^^)


das war auch meine vermutung darauf.^^
Benutzeravatar
HinataLover
 
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:11
Wohnort: Nahe Friesland

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vermutungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron