Story




Story

Beitragvon KaitoTemari » So 27. Jun 2010, 13:30

An der Cross-Akademie gibt es die Day-Class, in der Menschen untergebracht sind, und die Night-Class, in ihr leben Vampire.

Yuuki Cross und Zero Kiryuu, beide aufgenommen von dem Schulleiter, sorgen für Frieden zwischen den beiden Klassen. Außerdem muss das Geheimnis über Vampire gewahrt bleiben.

Yuukis Erinnerungen beginnen im Alter von 5 Jahren,als sie allein im Schnee herumlief und von einem Vampir angegriffen wurde. Kuran Kaname, ein reinblütiger Vampir, rettete sie und brachte sie zum Schulleiter.

Später kam Zero in die Familie. Seine Familie, eine Hunter-Familie, wurde von einem Reinblüter namens Hiou Shizuka umgebracht. Seitdem hegt Zero einen Groll gegen alle Vampire doch er muss feststellen dass sich durch den Biss von Shizuka sein Leben plötzlich verändert....

Auch Yuuki will wissen wie ihre Vergangenheit aussieht, Erinnerungen von denen sie leiber die Finger lassen sollte...

Und wer ist der wahre Feind der Reinblüter?

Viele Fragen sind offen.




Eine der besten Geschichten die ich kenne.
leider zieht sich der Verlauf der Geschichte im Moment etwas hin...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » So 27. Jun 2010, 13:30

Anzeige
 

Re: Story

Beitragvon TenshiKanade » So 11. Jul 2010, 13:48

Vampire knight *-*
einer meiner ersten Animes/manga die ich überhaupt gesehen/gelesen habe ^-^

... wurde eig. schon eine 3. staffel angekündigt?
Benutzeravatar
TenshiKanade
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:25

Re: Story

Beitragvon KaitoTemari » So 25. Jul 2010, 16:47

nein es wurde keine angekündigt...
naja die neusten kapitel sind eh nicht soooo toll :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Story

Beitragvon Yumi » So 12. Dez 2010, 14:22

Vampire Knight...

Naja ich hab ihn zwar angefangen mit der deutschen synchro hab aber dann wieder gewechselt...ist zwar nicht schlecht im deutschen aber das original übertrifft es meiner Meinung nach. Den Manga hab ich noch nicht gelesen also kann ich dazu logischerweise nichts sagen. Aber bis jetzt gehört er zu einen meiner Lieblingsanimes^^
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Story

Beitragvon KaitoTemari » Mo 13. Dez 2010, 17:04

ich habs auch mit originalsynchro geguckt :D
den manga kann ich dir nur empfehlen meiner meinung ist er noch besser als der anime ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Story

Beitragvon taruhimawari » So 5. Jun 2011, 16:49

Ich habe Vampire Knight mit einer Freundin eine Nacht lang weg geguckt.
Am Ende fand ich es dann doch nicht so gut. :/
Ist ne ganz nette Story mit netten Charaktern, aber viele Fragen sind offen und auch etwas komisches.
Was ist jetzt z.B. mit Zeros Level E oder mit dem Onkel von Kaname?
Außerdem waren die ganzen 2 Staffel nur Zero, Kaname und Yukki im Vordergrund, auf die anderen Charaktere wurde kaum eingegangen. (Was denken die Menschen über die Vampire? Sie müssten doch irgendwie denken das es komisch ist das die Schüler des Mondhauses nur nachts rauskommen).
Eine 3. Staffel wird es sehr wahrscheinlich geben, da es im Herbst 2011 bei uns auch Band 11 geben wird wo die Geschichte von Yukki und Zero weitergeführt wird. (Ich hoffe ja das sie Kaname verläßt...der ist soo langweilig und doof.)
Beim Anime stören mich die ganzen "-san"s und "-sama"s. Entweder GANZ auf japanisch oder GANZ auf deutsch, aber alles zusammen gemixt hört sich russisch an.
Beim Manga stört mich das Zero´s Kopf so dünn und klein gerraten ist. xD
Okay, ich habe jetzt ziemlich viel gemeckert.
Naja, so ist es nun mal, meiner Meinung nach.
Sonst ist der Anime aber ganz gut! ^^
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01


TAGS

Zurück zu Vampire Knight

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron