Story




Story

Beitragvon KaitoTemari » So 27. Jun 2010, 13:30

Amu hat einen Außen-Charakter der sehr cool auf andere wirkt. Sie möchte aber ihren wirklichen Charakter haben. Am nächsten Morgen wacht sie mit 3 Eiern in ihrem Bett auf, und in der Schule wird sie zu einem Mitglied der Guardians. Die Eier schlüpfen und jeder geschlüpfte Guardian Charakter symbolisiert den wahren Charakter. Auch die anderen Mitglieder der Guardians haben Guardian Charas. Amu wird zum Joker und sie bekommt die Humpty Lock.

Der Legende nach gibt es ein Ei, dass Wünsche erfüllen kann, der Embryo. Die Guardians sind auf der Suche nach ihm. Aber nicht nur sie sondern auch Easter ist auf der Suche nach dem Embryo und sammelt X-Charas. Ein Mitglied von Easter ist Ikuto. Auch er hat einen Guardian Chara und er besitzt dem Dumpty Key. Weitere Anhänger von Easter tauchen auf: der als Lehrer getarnte Nikaido und die Sängerin Utau.

Was ist das Geheimnis um Humpty Lock und Dumpty Key??? Und wo ist der Embryo???

Und für wen entscheidet sich Amu in der Liebe???

Das Abenteuer beginnt!!!!!




Ein toller und süßer Anime/Manga!
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » So 27. Jun 2010, 13:30

Anzeige
 

Re: Story

Beitragvon Yumi » Mi 30. Jun 2010, 20:35

Jaa Shugo Chara...Meine Lieblingssendung bevor Angel Beats! bei der ich immer noch hoffe,dass endlich die 4.Staffel erscheint!
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Story

Beitragvon KaitoTemari » Sa 3. Jul 2010, 13:50

echt? ich hab ab der 3.staffel aufgehört zu gucken... ich finde den manga besser ;-)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Story

Beitragvon Yumi » So 4. Jul 2010, 16:23

Ja deswegen.Dass war bis zur 2.Staffel so gut und dann wurde daraus eben nur noch die kurze 10-min Sendung.Und da sind ebenauch nooch viel zu viele Fragen offen.Deswegen wäre eine 4.Staffel gut.Aber eben ohne die Shugo Chara Eggs und Shugo Chara Pucci Puchi.So wars nämlich viel besser.Und ja der Manga ist besser :D Das letzte Kapitel soll 50 Seiten haben:)
Zuletzt geändert von Yumi am Do 22. Jul 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Story

Beitragvon TenshiKanade » So 11. Jul 2010, 13:44

ja stimmt, die 3. staffel ist echt schei*** es ist fast nur einer filler-staffel >.>
Da ist der Manga wiklich viel besser ;)
50 Seiten *-*, das kapitel kommt ja nästen Mon. raus, oder!?
Benutzeravatar
TenshiKanade
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:25

Re: Story

Beitragvon Yumi » Do 22. Jul 2010, 20:50

ja ich hab gehört im august.es soll so 50 Seiten haben und auch mehrere farbseiten sollen drin sein.also das hab ich gehört.das wird ein schönes,gutes ende werden...oder auch nicht vielleicht wirkt ja die shugo chara pedition^^dann könnnte ja eine kommen aber sehr unwahrscheinlich
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Story

Beitragvon KaitoTemari » So 25. Jul 2010, 16:46

es muss einfach ein gutes ende geben sonst fliege ich nach Japan und erzähl PEACH-PIT etwas :D :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Story

Beitragvon Yumi » So 25. Jul 2010, 17:11

genau XD

Edit:Ent-täu-schend.Verdammt enttäuschend!Da wartet man so lange auf nen Amuto Kuss und kriegt keinen.Kaum zu glauben!Was war den das für'n Ende?!So etwas war der Manga nicht wert>.<Er fing wie der Anime so gut an und jetzt?!Da kriegt man nicht mal ein gutes Mangaende!Naja es war besser als das Ende vom Anime,geb ich zu-.-JETZT kann man sich wirklich beschweren gehn :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Story

Beitragvon KaitoTemari » So 5. Sep 2010, 20:04

echt enttäuschend.... ich mach gleich mal nen extra-thread deswegen auf -.-
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23


TAGS

Zurück zu Shugo Chara

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron