Was machst du gerade nebenbei?




Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon SainoTenshi » So 26. Sep 2010, 13:57

Nostro hat geschrieben:illegale dinge? :P


nee, ich doch nicht, ist bloß nur ein Spiel^^

ich höre gerade Musik
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

von Anzeige » So 26. Sep 2010, 13:57

Anzeige
 

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » So 26. Sep 2010, 16:19

Ich bin gerade in meiner Wohnung angekommen und werde endlich mal FF XIV zum laufen bringen >.<
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon aldina » Mi 8. Dez 2010, 12:16

aldina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 12:15

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » Do 9. Dez 2010, 21:12

Videos von meinem 'Mirror's Edge' Let's Play bearbeiten und bei YouTube uppen :D
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Nostro » Do 9. Dez 2010, 21:24

Reikyu hat geschrieben:Videos von meinem 'Mirror's Edge' Let's Play bearbeiten und bei YouTube uppen :D

time trials? mirror's edge ist ein sau geiles spiel. hab das glaube ich an die 10 mal schon durchgespielt. ^^

ich höre eigentlich nur musik nebenbei und chatte bissen mit meinen kontakten in icq. : /
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » Fr 10. Dez 2010, 13:17

Nostro hat geschrieben:
Reikyu hat geschrieben:Videos von meinem 'Mirror's Edge' Let's Play bearbeiten und bei YouTube uppen :D

time trials? mirror's edge ist ein sau geiles spiel. hab das glaube ich an die 10 mal schon durchgespielt. ^^

ich höre eigentlich nur musik nebenbei und chatte bissen mit meinen kontakten in icq. : /


Nee, erstmal nur normales Gameplay. Danach kommen vll. noch die Time Trials, wenn ich mich mal wieder an die Steuerung gewöhnt habe ^^ Aber da gebe ich dir recht. Das Spiel ist der Oberhammer.
Leider hab ichs auf Schwer noch nicht durchgeschafft ^^ Fehlte mir iwann die Motivation durch zu viel Frust xD

Let's Plays auf YouTube anschauen und nach neuen Spielen Ausschau halten :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Vorherige

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron