Was machst du gerade nebenbei?




Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Nostro » Mi 15. Sep 2010, 19:07

hab leider noch nie sushi probiert. ;(

ich schau grade zum dritten mal kimi ga nozomu eien in 2 monaten durch. :D
(kann den anime nur empfehlen wenn man dramatische animes mag)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

von Anzeige » Mi 15. Sep 2010, 19:07

Anzeige
 

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Taigana » Do 16. Sep 2010, 13:23

Oh Ja Kimi Ga Nozomu Eien ist ein wundervoller Anime
hab ihn auch schon ziehmlich oft gesehen
empfehle ich auch, denn sollte man mal geschaut haben :)
Bild
Benutzeravatar
Taigana
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:18

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » Do 16. Sep 2010, 16:00

Auf jeden Fall ein sehr emotionales Ende *schnief*
Werd mir den noch auf DVD holen, denn der lohnt sich wirklich, wenn man auf Drama und Romance Anime steht =)

Sehr mitfühlende Geschichte.

Ich höre gerade Musik, wasche Wäsche und gucke ein YouTube Playthrough von 'Amnesia' zu Ende :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon SainoTenshi » Mo 20. Sep 2010, 15:26

ich höre nur Musik gerade...^^
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » Mo 20. Sep 2010, 16:40

Ich hör Musik und mache mir gleich essen.

Danach schaue ich die neueste Folge 'Highschool of the Dead' und danach 'Toki o kakeru shōjo' (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)

Wird noch ein langer Abend ^^
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Nostro » Mo 20. Sep 2010, 18:41

ich spiel bisschen auf der klampfe und warte drauf dass die neue folge von hotd raus kommt. wird ein kurzer abend, weil ich morgen bis 16:30 uhr schule habe. ;(
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Taigana » Mo 20. Sep 2010, 19:11

Hör auch Musik und lerne für den Test morgen
hab zum glück erst zur dritten =D
Bild
Benutzeravatar
Taigana
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:18

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » Mo 20. Sep 2010, 20:23

Schule... *hach ja* Hab ich erst in 2 Wochen wieder ^^

Morgen bis 15Uhr arbeiten, dann zur DEKRA, ne Umweltplakette holen für den Autowagen und danach zu Hause chillen ^^

Btw. ärgere ich mich über das 'Ende' von HotD... *grml* das war unerwartet untoll =(
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Nostro » Mo 20. Sep 2010, 21:00

Reikyu hat geschrieben:Btw. ärgere ich mich über das 'Ende' von HotD... *grml* das war unerwartet untoll =(

stimmt. ich fands auch ziemlich blöd. wenn da nicht noch eine zweite staffel raus kommt, müssen ein paar leute sterben. so kann das doch nicht enden. -.-
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Was machst du gerade nebenbei?

Beitragvon Reikyu » Di 21. Sep 2010, 16:42

Ganz meine Meinung... Die Serie war so super und hat dann so ein 'scheiß' Ende... *grml*

Mich über meinen dämlichen Vermieter und ein paar Deppen der Postbank aufregen.. *gnah*
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron