Was bekommt ihr zu Weihnachten?




Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Beitragvon KaitoTemari » So 12. Dez 2010, 13:54

Also ich bekomme einiges, da ich am 25. noch Geburtstag habe xD
(Diese Auflistung gilt also für beide Tage)

- Playstation Move + Spiel (keine Ahnung welches xD)
- evt. ein neuer Laptop (wird auch langsam Zeit so viel wie mein jetziger schon kaputt gegangen ist...)
- IPod Touch
- irgendetwas von meinen Freundinnen (keine Ahnung was xD)
- Office für Windows Vista
- ...???

Irgendwie ein volles Technik-Weihnachten (vorrausgesetzt ich bekomme das alles xD)
und was bekommt ihr)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » So 12. Dez 2010, 13:54

Anzeige
 

Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Beitragvon Nostro » So 12. Dez 2010, 15:28

wenn ich wüsste, wass ich zu weihnachten bekommen würde, wäre es doch kein geheimnis mehr. :P
ich wünsche mir eigentlich nichts außer geld. geld kann man nämlich immer gebrauchen. :)

ist es nicht blöd am 25. geburtstag zu haben? vorallem als kind muss das blöd sein.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Beitragvon KaitoTemari » Mo 13. Dez 2010, 17:08

Nostro hat geschrieben:wenn ich wüsste, wass ich zu weihnachten bekommen würde, wäre es doch kein geheimnis mehr. :P
ich wünsche mir eigentlich nichts außer geld. geld kann man nämlich immer gebrauchen. :)

ist es nicht blöd am 25. geburtstag zu haben? vorallem als kind muss das blöd sein.

ja ich finde es schon blöd.... weil ich dann immer das ganze jahr über auf große anschaffungen warten muss oder sie mir selbst zulegen muss...
naja aber als kind fand ich es toll xD ich gehe mit geschenken ins bett und wache mit geschenken wieder auf ;) nur der 26. war dann etwas blöd - so ganz ohne Geschenke xD
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23


TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron