Lieblingssüßigkeit




Re: Lieblingssüßigkeit

Beitragvon KaitoTemari » Do 16. Jun 2011, 18:06

Nostro hat geschrieben:nuja meine mutter macht halt z. b. eine richtige diät. die isst dann halt für 3 wochen worklich gar nichts und schlürft nur ein paar säfte. ^^

sowas würde ich aber eher nicht machen... wenn dann macht es die mischung aus: sport und dann beim essen auf sachen wie schokolade oder viel fett verzichten ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

von Anzeige » Do 16. Jun 2011, 18:06

Anzeige
 

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitragvon Reikyu » Do 16. Jun 2011, 22:47

Hungern ist für mich keine richtige Diät :D
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitragvon Nostro » Do 16. Jun 2011, 23:07

kaitotemari hat geschrieben:
Nostro hat geschrieben:nuja meine mutter macht halt z. b. eine richtige diät. die isst dann halt für 3 wochen worklich gar nichts und schlürft nur ein paar säfte. ^^

sowas würde ich aber eher nicht machen... wenn dann macht es die mischung aus: sport und dann beim essen auf sachen wie schokolade oder viel fett verzichten ;)

das lustige ist ja, dass meine mutter schon seit jahren echt viel sport macht. sie hat halt schon wirklich alles probiert aber bei ihr hilft halt nichts anderes. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitragvon BlueMoon » Mo 4. Jul 2011, 05:17

Also ich stehe total auf Chips & Flips, vorallem auf "Pringels" (jaha, bin voll Mainstream :3),
vertrage aber auch andere Süßigkeiten, wie z.B. Gummibärchen oder sowas xD

Allerdings kann ich Schokolade nicht ganz so ab, keine Ahnung warum.
Vorallem in größeren Mengen wird mir da recht schnell schlecht. :S

Das Witzige daran ist, das ich soviel essen kann wie ich will, und trotzdem keinen Gramm
zunehme. Das ist sowohl erfreulich als auch deprimierend. Hat jemand hier im Forum so
eine ähnliche Gabe/Fluch? ^^

Manchmal wünschte ich mir schon, etwas kräftiger gebaut zu sein ... Jugenträume. :D
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:48
Wohnort: Jenseits

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitragvon xKanade-chanx » Mo 4. Jul 2011, 21:13

BlueMoon hat geschrieben:Das Witzige daran ist, das ich soviel essen kann wie ich will, und trotzdem keinen Gramm
zunehme. Das ist sowohl erfreulich als auch deprimierend. Hat jemand hier im Forum so
eine ähnliche Gabe/Fluch? ^^

Manchmal wünschte ich mir schon, etwas kräftiger gebaut zu sein ... Jugenträume. :D


Ich will auch <.< ich nehme so schnell zu das ist sehr deprimierend xD

Hm ich bin 'etwas krätiger' gebaut aber manchmal war das schon doof (weil hab keine sehr langen Haare) und wurde deswegen oft mit Jungs verwechselt.^^ Und Mädchenhosen haben mir früher fast nie gepasst wegen dem Körperbau deswegen musste ich Jungshosen tragen xD

btw meine Lieblingssüßigkeiten sind gummibärchen & im sommer eis ^^
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitragvon yuri » Mi 9. Mai 2012, 18:20

Ich steh mehr auf den sauren Krempel :P.

Aber Schokolade steht bei mir auch ganz oben :P
Benutzeravatar
yuri
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:58

Vorherige

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron