Liebes erklärung




Liebes erklärung

Beitragvon Wolf Angel » Di 19. Okt 2010, 17:13

wie soll er bzw. sie es dir sagen das er/sie dich liebt so geht das
Benutzeravatar
Wolf Angel
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:03

von Anzeige » Di 19. Okt 2010, 17:13

Anzeige
 

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Nostro » Di 19. Okt 2010, 18:46

die art und weise ist mir ziemlich egal (außer sowas wie, dass ich geschlagen werde oder so aber das ist ja klar ^^ ) und es sollte kein ungünstiger zeitpunkt sein. aber zu ungünstigen zeitpunkten macht man das ja sowieso normalerweise nie oder?
kurz gesagt: ist mir eigentlich egal. ^^

der beweis, ob die person mich wirklich liebt ist eine andere geschichte und das ist bei mir keine leichte aufgabe. :P
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Wolf Angel » Mi 20. Okt 2010, 20:58

hmm.. bist nicht interresant^^
Benutzeravatar
Wolf Angel
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:03

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Nostro » Do 21. Okt 2010, 06:57

tja was glaubst du weshalb ich bisher nur eine freundin hatte? :P
ich bin verdammt wählerisch. hier in bayern habe ich bisher in 17 jahren, die ich hier wohne nur eine frau gesehen, die wirklich gut aussah und das war meine ex. ^^ da kann ich es mir ja wohl kaum leisten denen auch noch so eine schwere aufgabe zu stellen, dass sie irgendwas total besonderes machen müssen, um mir ihre liebe zu gestehen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Wolf Angel » Do 21. Okt 2010, 14:57

ich hatte noch keins xD:-/
Benutzeravatar
Wolf Angel
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:03

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Reikyu » Do 21. Okt 2010, 15:53

Mh. Wenn ich sie dementsprechend (auch) mag... muss sie nur "Ich liebe dich" sagen.
Wenn ich kein Interesse zeige, ist eh Sense *g*

Bei meiner Ex war das ähnlich, aber naja. Ich vermisse die Zeit nicht ^^
Sie muss auch nicht unbedingt 'sehr gut' aussehen. Nur die Liebe zählt.. (*seufz* jetzt kam ich auf diese blöde Sendung xD)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Liebes erklärung

Beitragvon KaitoTemari » Mo 13. Dez 2010, 17:10

hm bei meinem jetzigen Freund war das ganz lustig xD
ich hab ihn herausgefordert mich mal aus dem Konzept zu bringen und dann macht er mir plötzlich ne detaillierte Liebeserklärung :shock:
da hat er mich echt aus dem konzept gebracht :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Wolf Angel » Di 14. Dez 2010, 13:00

^^ das war sicher toll oder??
hmm da ich jetzt auch n freundin habe
naja sie hatte lange gebraucht bis sie mir ihre gefühle gezeigt hatte
sie hat immer gezögert
aber süß <3
Benutzeravatar
Wolf Angel
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:03

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Nostro » Di 14. Dez 2010, 15:21

kaitotemari hat geschrieben:hm bei meinem jetzigen Freund war das ganz lustig xD
ich hab ihn herausgefordert mich mal aus dem Konzept zu bringen und dann macht er mir plötzlich ne detaillierte Liebeserklärung :shock:
da hat er mich echt aus dem konzept gebracht :D

hehe das ist cool und schön zugleich. ist doch wirklich mal eine tolle liebeserklärung, das auf diese art und weise zu machen. ^^

hm also mit meiner ex war es eigentlich fast klischeemäßig. ich habe sie durch einen (mittlerweile) exkumpel abends beim saufen kennengelernt. durch den alkohol hat man natürlich letztendlich nicht mehr so viel mit dem mund, sondern mit den fingern geredet. der abend hat damit geendet, dass wir sogar beide im gleichen bett geschlafen haben. was dabei raus kam, kann sich jeder selbst denken. :P
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Liebes erklärung

Beitragvon KaitoTemari » Mo 23. Mai 2011, 16:13

Nostro hat geschrieben:hehe das ist cool und schön zugleich. ist doch wirklich mal eine tolle liebeserklärung, das auf diese art und weise zu machen. ^^

jap ich denk gern daran zurück, sowas erlebt man echt nicht oft xD ich war damals so baff sodass ich erstmal die ganze nacht nicht geschlafen hab (er hat mir nachts um 2 seine liebe gestanden) :mrgreen:

Nostro hat geschrieben:hm also mit meiner ex war es eigentlich fast klischeemäßig. ich habe sie durch einen (mittlerweile) exkumpel abends beim saufen kennengelernt. durch den alkohol hat man natürlich letztendlich nicht mehr so viel mit dem mund, sondern mit den fingern geredet. der abend hat damit geendet, dass wir sogar beide im gleichen bett geschlafen haben. was dabei raus kam, kann sich jeder selbst denken. :P

nagut jedem seins, ich denke etwas wie "klischeemäßig" ist relativ egal, meiner Meinung nach zählt die Liebe an sich, genauso wie du oben geschrieben hast ist mir die Art und Weise im Grunde genommen auch egal... Aber wenn man dann so positiv wie ich überrascht wird, kann man auch das akzeptieren ;) :lol:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Nächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron