K-ON!




Re: K-ON!

Beitragvon Nostro » Do 23. Jun 2011, 21:35

wobei ich die musik bei angel beats besser finde. außerdem gibts bei angel beats auch viel zum lachen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

von Anzeige » Do 23. Jun 2011, 21:35

Anzeige
 

Re: K-ON!

Beitragvon Reikyu » Do 23. Jun 2011, 22:59

Mit musikalisch meinte ich nur, dass eine Band wirklich Musik spielt, wie z.B. Beck :) (Toller Anime, beste Musik von ner Anime Band :D)

Besser... teils teils ^^ Bei K-ON! gab es für mich aber mehr zum lachen. Das is musikalisch mit Comedy Elementen. Angel Beats war eher dramatisch mit ein paar (teilweise deplatzierten) Comedy Elementen. :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: K-ON!

Beitragvon Nostro » Fr 24. Jun 2011, 14:19

dann kann ich dir mal detroit metal city empfehlen. der ist zum tot lachen und da gehts auch um musik. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: K-ON!

Beitragvon Reikyu » Sa 25. Jun 2011, 01:26

Kenn ich gut. Ist aber nicht ganz mein Fall :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: K-ON!

Beitragvon xKanade-chanx » Fr 5. Aug 2011, 09:48

hehe, das opening von k-on wurde nicht gedubbt.
war nicht das beste aber auch nicht schlecht ^^
wahrscheinlich hätte yui ein bissl kindlicher klingen sollen ;)
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: K-ON!

Beitragvon Nostro » Fr 5. Aug 2011, 11:02

ich will endlich mal ne folge davon sehen, aber alle downloads sind natürlich down. hab auch kein geld mir jetzt die dvd's zu leisten, weil ich mir erstmal neue hardware angeschafft habe. :(
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: K-ON!

Beitragvon xKanade-chanx » Di 9. Aug 2011, 21:42

Hm in dem sammelschuber waren auch nur folgen 1-4 Ô.o
und folge 11-13 konnte ich im inet nicht gucken war gesperrt :shock:
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: K-ON!

Beitragvon Nostro » Di 9. Aug 2011, 22:44

ja ist auch nicht verwunderlich, dass die gesperrt sind. die deutschen kacken doch immer besonders wegen rechten rum. die kämmen glaube ich das internet jeden tag ziemlich genau durch. :(
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: K-ON!

Beitragvon xKanade-chanx » Do 11. Aug 2011, 11:51

ja das find ich auch traurig
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: K-ON!

Beitragvon Reikyu » Fr 12. Aug 2011, 07:41

Es nervt zwar, ist aber auch verständlich. Wollt ihr etwa, dass etwas, wovon ihr euch die Rechte teuer erkauft habt, kostenlos im Internet angeboten wird? Bestimmt nicht. :)

Andererseits zwingt uns die Marktwirtschaft förmlich dazu, illegal zu gucken oder Dateien zu downloaden. Es ist alles viel zu teuer geworden.

"K-ON!" habe ich mir leider doch noch nicht zugelegt, aber ich werds demnächst bestellen. Bin doch sehr gespannt auf die Synchronisation. :)

Allerdings freut mich momentan viel mehr, dass "Tokyo Magnitude 8.0" am 14. Oktober in Deutschland erscheint. Da habe ich erstmal Freudensprünge gemacht. *g*
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Vorherige

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron