Hab ihr geweint bei angel beats?




Re: Hab ihr geweint bei angel beats?

Beitragvon BlueMoon » Mo 4. Jul 2011, 05:20

Ja, vorallem in den letzten Folgen musste ich wirklich anfangen, Tränen zu vergießen. Vorallem bei
Kanades Verschwinden, aber auch bei Yuis Verschwinden und Yuris "scheinbarem" Verschwinden in
der vorletzten Folge kamen mir die Tränen. Der Anime reißt einen schon mit, muss ich sagen :')
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:48
Wohnort: Jenseits

von Anzeige » Mo 4. Jul 2011, 05:20

Anzeige
 

Re: Hab ihr geweint bei angel beats?

Beitragvon Niroxs » Mo 25. Jun 2012, 10:56

Ist schon bischen älter aber ich kann mich bei den Traurigsten szenen nur anschliessen.

Gesamthaft wohl 4 mal geweint 1 mal mehr einmal weniger :)

Ich bin bei Animees sowiso immer zu Sensibel... :D
Niroxs
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:36

Re: Hab ihr geweint bei angel beats?

Beitragvon NeAki » Fr 29. Mär 2013, 03:24

Will das mal auch beantworten, als ich Angel Beats angeschaut habe war ich so 11-12 Jahre alt und JA! Ich habe geweint! Ich wuerde allerzeit wieder weinen bei diesem Anime und ich waer stolz druff' ! :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
NeAki
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 23:02

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Angel Beats auf deutsch?
Forum: Anime
Autor: Yumi
Antworten: 10
Cover von Liedern rund um Angel Beats!
Forum: Musik
Autor: Nostro
Antworten: 5
Angel Beats AMVs
Forum: Musik
Autor: Touka
Antworten: 0
Wo gibt es die Angel Beats Folgen?
Forum: Quasseln, was das Zeug hält!
Autor: jumasa
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron