Eure Sommerferien...




Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Mo 23. Mai 2011, 17:16

Nun denn, bald stehen die Sommerferien an :D
Habt ihr denn etwas bestimmtes geplant???

Also bei mir stehen erst einmal zwei Abibälle (der von mir und der von meinem Freund) an, dann der Geburtstag meiner Sis und dann fliegen mein Freund und ich als Geschenk zum Einjährigen und zum Abitur nach Gran Canaria :) Kanns kaum erwarten, auch wenn ich ein bissel Schiss vorm Abiball meines Freundes hab, da ich dann seine ganze Stufe kennenlerne :shock: (zur Info: wir führen ne Fernbeziehung er wohnt 200km weit weg)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

von Anzeige » Mo 23. Mai 2011, 17:16

Anzeige
 

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Mo 23. Mai 2011, 20:05

puh 200 km und dann hält das schon ein jahr? nicht schlecht, nicht schlecht. ^^
auf gran canaria war ich auch schon, ist aber lange her. war schön da. wünsch euch viel spaß! :)

hm also momentan hab ich eigentlich nichts geplant außer chillen und mit freunden irgendwas unternehmen. aber wer weiß, was sich noch alles ergibt. habe mir dieses jahr nicht vorgenommen auf ein festival zu fahren.

ach ja und ich fange eine fanfiktion mit einer guten freundin an. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Mo 23. Mai 2011, 20:29

Nostro hat geschrieben:puh 200 km und dann hält das schon ein jahr? nicht schlecht, nicht schlecht. ^^

jap ich finde wir haben es trotz der "schwierigkeiten" überstanden.. manchmal ist es schon hart wenn wir uns nicht sehen können aber wahre liebe übersteht das (mein Gott sorry das hört sich schnulzig an... hoffe du verstehst wie ich das meine xD)

Nostro hat geschrieben:auf gran canaria war ich auch schon, ist aber lange her. war schön da. wünsch euch viel spaß! :)

hm also momentan hab ich eigentlich nichts geplant außer chillen und mit freunden irgendwas unternehmen. aber wer weiß, was sich noch alles ergibt. habe mir dieses jahr nicht vorgenommen auf ein festival zu fahren.

ach ja und ich fange eine fanfiktion mit einer guten freundin an. ^^

dankeschön, ich freu mich schon riesig!
und ich wünsch dir viel erfolg bei der fanfiktion :P wirds ne längere story?
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Di 24. Mai 2011, 17:26

das werden wir dann sehen, aber wahrscheinlich schon. der stil passt ganz gut zu angel beats: drama, komödie, romanze. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Di 24. Mai 2011, 20:45

oh da bin ich gespannt, stellst du sie irgendwie online?
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Di 24. Mai 2011, 20:48

Sommerferien? Wasn das? :D

Ich werd mir wohl 1-2 Wochen Urlaub nehmen und vll. in die Heimat düsen ^^
War das letzte mal zu Ostern mal wieder 1 Woche daheim. Man vermisst es schon :)
Und vll. bastle ich endlich mal wieder an meiner eigenen HP weiter (Die dümpelt seit 1-2 Jahren im selben, nicht vorhandenen Style rum :D)

Dann werde ich vll. auch mal ein paar mehr Let's Plays aufnehmen, wenn mir danach is. Aber Sommer = warm = Freunde da = draussen rumgammeln und Mädels begutachten (letzteres natürlich nicht so offensichtlich xD)

Von Fernbeziehungen könnte ich wahrlich ein Lied singen xD
Viele gehabt, hat auch teilweise lang gehalten, aber sie wollte dann meist nich mehr :/

Nunja. Wünsche dir weiterhin viel Glück mit eurer Beziehung ;)

Und zu guter letzt werde ich mich seelisch aufs 2. Aubildungsjahr vorbereiten :|
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Di 24. Mai 2011, 21:11

Reikyu hat geschrieben:Sommerferien? Wasn das? :D

Ich werd mir wohl 1-2 Wochen Urlaub nehmen und vll. in die Heimat düsen ^^
War das letzte mal zu Ostern mal wieder 1 Woche daheim. Man vermisst es schon :)
Und vll. bastle ich endlich mal wieder an meiner eigenen HP weiter (Die dümpelt seit 1-2 Jahren im selben, nicht vorhandenen Style rum :D)


oooooh auch eine HP??? worüber denn wenn ich fragen darf :D

Reikyu hat geschrieben:Dann werde ich vll. auch mal ein paar mehr Let's Plays aufnehmen, wenn mir danach is. Aber Sommer = warm = Freunde da = draussen rumgammeln und Mädels begutachten (letzteres natürlich nicht so offensichtlich xD)


vielleicht beobachten dich dann auch mädels (natürlich nicht offensichtlich) xD

Reikyu hat geschrieben:Und zu guter letzt werde ich mich seelisch aufs 2. Aubildungsjahr vorbereiten :|


zweites ausbildungsjahr.... haste drei jahre insgesamt? dann hast du immerhin schon ein drittel geschafft :) ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Di 24. Mai 2011, 21:15

kaitotemari hat geschrieben:oooooh auch eine HP??? worüber denn wenn ich fragen darf :D


Früher war es mal als Blog gedacht, aber darüber bin ich soweit hinweg. War mir zu "einfach".

Da hab ich mir noch keine großen Gedanken drüber gemacht. Ich verzweifle gerade an der Portierung unserer Clan-Seite und hab viel Schulkram im Kopf. Ich denke aber so in die Gaming/Anime/Manga-Richtung.
Vielleicht auch mit einem bisschen Musik und einem dazugehörigen News-Blog.

Erstmal muss ich meien PHP- und MySQL-Kenntnisse auffrischen. Bin ziemlich eingerostet ^^

kaitotemari hat geschrieben:vielleicht beobachten dich dann auch mädels (natürlich nicht offensichtlich) xD


Ich fühl mich häufig beobachtet. Klingt jetzt eingebildet, aber die Mädels schauen mich teilweise schon "interessiert" an ^^

kaitotemari hat geschrieben:zweites ausbildungsjahr.... haste drei jahre insgesamt? dann hast du immerhin schon ein drittel geschafft :) ;)


3 1/2 sind es insgesamt. Ich könnte auf 3 verkürzen, aber das überlege ich mir dann erst im 3. ^^
Aber stimmt. Das Jahr ging auch extrem schnell rum.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Di 24. Mai 2011, 21:20

kaitotemari hat geschrieben:oh da bin ich gespannt, stellst du sie irgendwie online?


mensch kaitotemari. jetzt musste ich sogar einen doppelpost von dir löschen. dass es so weit noch kommt. ^^

jo klar stell ich die online. wird man dann auf fanfiktion.de finden. kann dir auch dann nen link geben, wenn du sie lesen willst.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Di 24. Mai 2011, 21:24

Reikyu hat geschrieben:Früher war es mal als Blog gedacht, aber darüber bin ich soweit hinweg. War mir zu "einfach".

Da hab ich mir noch keine großen Gedanken drüber gemacht. Ich verzweifle gerade an der Portierung unserer Clan-Seite und hab viel Schulkram im Kopf. Ich denke aber so in die Gaming/Anime/Manga-Richtung.
Vielleicht auch mit einem bisschen Musik und einem dazugehörigen News-Blog.

Erstmal muss ich meien PHP- und MySQL-Kenntnisse auffrischen. Bin ziemlich eingerostet ^^

dann bin ich mal gespannt!

Reikyu hat geschrieben:Ich fühl mich häufig beobachtet. Klingt jetzt eingebildet, aber die Mädels schauen mich teilweise schon "interessiert" an ^^

ja das klingt in der tat eingebildet xD aber egal xD

Reikyu hat geschrieben:3 1/2 sind es insgesamt. Ich könnte auf 3 verkürzen, aber das überlege ich mir dann erst im 3. ^^
Aber stimmt. Das Jahr ging auch extrem schnell rum.

auf jeden Fall! :)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Nächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron