Eure Sommerferien...




Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Sa 28. Mai 2011, 12:20

Reikyu hat geschrieben:zum thema musik hören. ich klicke mich manchmal durch meine liedersammlung durch, höre 20 sekunden rein, hab keine lust mehr auf den titel und klicke auf den nächsten. das geht so lange, bis ich alles schließe und fernseh gucke oder zocke <.< total lästig xD


ok das ist bei mir nicht so. wenn ich lust auf ein bestimmtes lied habe, dann höre ich es auch. ansonsten hör ich erst gar keine musik. wenn ich aber musik hören will, aber keine ahnung habe, was ich hören will, dann such ich mir einfach irgendwas raus und geb mich damit zufrieden. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

von Anzeige » Sa 28. Mai 2011, 12:20

Anzeige
 

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon BlueMoon » Mo 4. Jul 2011, 04:23

Eure Sommerferien ...

... werden diesesmal wohl oder übel größtenteils zuhause verbracht, weil wir dieses Jahr
leider nicht genug Geld beisammen hatten, um nach Mallorca zu fliegen. Habe mich
aber schon mit einem Freund abgesprochen, für 2 Wochen Campen zu fahren. ^-^
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon xKanade-chanx » Mo 11. Jul 2011, 15:42

Mein Bruder plant nach Frankreich mit seinen Kumpels zu fahren aber ich habe nich viel vor :D
Wenns die Zeit erlaubt fahr ich bestimmt mal schwimmen oder in den Heide park und dann wollte ich noch nach münchen fahren ^^
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 16:15

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Mo 11. Jul 2011, 19:58

Heide Park. Sehr schön. Da fahr ich dies Jahr evtl. auch noch hin ^^ Is schon wieder länger her, seit ich das letzte mal dort war. Gibt schon wieder 2 neue Attraktionen...
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Hinata&Yui » Di 12. Jul 2011, 01:12

Nostro hat geschrieben:ich spiel auch gitarre aber nach 12 jahren verliere ich langsam die lust drann. : /


ja geht mir ähnlich, bei mir sinds aber nur ~7 oder 8 kp xD schon komisch manchmal hab ich einfach nur total bock zu spielen, aber das ist leider eher selten :<

das einzige, was bei mir von Angel Beats gut funzt, ist Brave Song :) klingt sehr schön auf Gitarre :D spielt ihr nach noten, tabs oder akkorden? ich spiel nach noten, bzw. die noten aus tabs ^^

BTT: ich hab net viel zu tun diese sommerferien. da ich ja letzten freitag abschluss hatte, hab ich 2 wochen mehr ferien als die anderen, womit ich dann insgesamt auf 8 wochen komme^^ denke ich vertreibe mir die zeit mit zocken (eventuell Lets Plays, mit kumpeln + teamspeak, und vor allem ZELDA :3) und eis essen und sowas halt :D und an einem tag laser quest <3
Bild
Benutzeravatar
Hinata&Yui
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:50

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Di 12. Jul 2011, 05:22

Mh. Ich spiele eigtl. nur nach Tabs, da ich keine Noten lesen kann ^^
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Di 12. Jul 2011, 07:35

öh kp ob ich es schon erwähnt habe, aber ich kann auch nur nach tabs spielen. ich konnte mal noten lesen, aber ich hab es verlernt. :P

Hinata&Yui hat geschrieben:und an einem tag laser quest <3

was ist das denn? :o
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Hinata&Yui » Di 12. Jul 2011, 16:31

das ist paintball aber mit lasern xD habs auch noch nie gemacht, klingt aber sehr interessant :D wir spielen dann auch verschiedene modes und so^^ dauert aber noch ein bisschen bis dahin :)
Bild
Benutzeravatar
Hinata&Yui
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:50

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Di 12. Jul 2011, 16:56

wtf? paintball mit lasern? wie geht das denn bitte? :D

zurück zum thema:
meine sommerferien werden absofort riiichtig chillig, da ich jetzt endlich meine ausbildung in der tasche habe und leider nichts aus der japanreise wird.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon BlueMoon » Fr 15. Jul 2011, 07:23

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Laser Quest zumindest in Amerika sogar ziemlich bekannt und beliebt. Würd's auch gern mal ausprobieren, ist bestimmt witzig. ;P
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron