Eure Sommerferien...




Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Do 26. Mai 2011, 21:43

ja ich stehe nur grade etwas unter zeitdruck. ^^
bin ja auch an einer it-schule, da ist das nicht ungewöhnlich eine website als projekt zu haben. ;)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

von Anzeige » Do 26. Mai 2011, 21:43

Anzeige
 

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Do 26. Mai 2011, 22:55

Nostro hat geschrieben:ja ich stehe nur grade etwas unter zeitdruck. ^^
bin ja auch an einer it-schule, da ist das nicht ungewöhnlich eine website als projekt zu haben. ;)

aaachso cool auf so ner schule war ich ja nicht xD oh ich hab das erste mal "war" geschrieben lol :D hatte gestern meine letzte abiprüfung und bin nun feeeertig! (musste ich auch mal erwähnen :lol: )
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Do 26. Mai 2011, 23:00

sowas hat ich bei mir auch. unsere webseite sah aber scheiße aus, da die ganze klasse daran arbeiten sollte...

aber it-gym war schon ne erfahrung :)
Die Erfahrung hilft mir in der Schule in meinem jetzigen Beruf.

@kaitotemari: Heeeeey. Glückwunsch :D Alles gut überstanden?

Btw. werd ich mich evtl. auch mal wieder an meine Gitarre wagen. Mein Baby staubt mir zu sehr ein ^^ Hab gerade wieder voll Lust bekommen, ein paar Songs nachzuspielen (u.a. durch Angel Beats Cover)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Do 26. Mai 2011, 23:34

Reikyu hat geschrieben:@kaitotemari: Heeeeey. Glückwunsch :D Alles gut überstanden?

nee leider nicht... meine deutschlehrerin hat mir (und den anderen 3 die bei mir in der prüfungsgruppe waren) richtig eins reingedrückt und wegen ihr ist jetzt mein schnitt bescheuert :( :cry: :evil:

Reikyu hat geschrieben:Btw. werd ich mich evtl. auch mal wieder an meine Gitarre wagen. Mein Baby staubt mir zu sehr ein ^^ Hab gerade wieder voll Lust bekommen, ein paar Songs nachzuspielen (u.a. durch Angel Beats Cover)

boah coooool :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Do 26. Mai 2011, 23:39

kaitotemari hat geschrieben:nee leider nicht... meine deutschlehrerin hat mir (und den anderen 3 die bei mir in der prüfungsgruppe waren) richtig eins reingedrückt und wegen ihr ist jetzt mein schnitt bescheuert :( :cry: :evil:


oh. das klingt nach keiner guten nachricht :(

aber ich kann dir vll. mut machen. schlechter, als mein abi-schnitt kanns nich sein ;)

kaitotemari hat geschrieben:boah coooool :D


joa. cool isses auf jeden fall :) wenn ich es denn mal kann.
ich verliere immer viel zu schnell das interesse an dingen.
daher hab ich auch noch kein richtiges gefühl für meine gitarre :/
vll. hätte ich mit ner akustik anfangen sollen.

aber "my song" von iwasawa klingt auch auf ner e-gi geil :D
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Fr 27. Mai 2011, 11:54

Reikyu hat geschrieben:
kaitotemari hat geschrieben:nee leider nicht... meine deutschlehrerin hat mir (und den anderen 3 die bei mir in der prüfungsgruppe waren) richtig eins reingedrückt und wegen ihr ist jetzt mein schnitt bescheuert :( :cry: :evil:


oh. das klingt nach keiner guten nachricht :(

aber ich kann dir vll. mut machen. schlechter, als mein abi-schnitt kanns nich sein ;)


naja ich hab ja mein duales studium da zählt mein abischnitt eh nicht mehr und wenn ich fertig bin fragt eh jeder nach den noten beim studium :P
war deiner so schlecht? o.0

Reikyu hat geschrieben:
kaitotemari hat geschrieben:boah coooool :D


joa. cool isses auf jeden fall :) wenn ich es denn mal kann.
ich verliere immer viel zu schnell das interesse an dingen.
daher hab ich auch noch kein richtiges gefühl für meine gitarre :/
vll. hätte ich mit ner akustik anfangen sollen.

aber "my song" von iwasawa klingt auch auf ner e-gi geil :D


ooooh was meinste wie schnell ICH interesse an sachen verliere?! xD bei musik ist es bei mir am schlimmsten ;) fang ich ein lied an, hab ich manchmal nach einer minute keinen bock mehr drauf :D
aber my song auf ner e-gitarre.... klingt interessant! nimms doch mal auf und stells bei youtube rein :)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Fr 27. Mai 2011, 15:09

kaitotemari hat geschrieben:klingt interessant! nimms doch mal auf und stells bei youtube rein :)

wollte ich auch sagen. ^^
ich spiel auch gitarre aber nach 12 jahren verliere ich langsam die lust drann. : /
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Fr 27. Mai 2011, 15:13

erstmal muss ich das lied ganz spielen können, damit ich was aufnehmen könnte :D
beim f hab ich noch schwierigkeiten, meine finger richtig zu platzieren.

zum thema musik hören. ich klicke mich manchmal durch meine liedersammlung durch, höre 20 sekunden rein, hab keine lust mehr auf den titel und klicke auf den nächsten. das geht so lange, bis ich alles schließe und fernseh gucke oder zocke <.< total lästig xD

und ja, der abi-schnitt war nich so gut ^.^
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Fr 27. Mai 2011, 21:25

Reikyu hat geschrieben:zum thema musik hören. ich klicke mich manchmal durch meine liedersammlung durch, höre 20 sekunden rein, hab keine lust mehr auf den titel und klicke auf den nächsten. das geht so lange, bis ich alles schließe und fernseh gucke oder zocke <.< total lästig xD

hach das kenn ich... ich guck dann entweder im Inet rum, arbeite an meinen HPs, lese Mangas oder zocke auch xD
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Sa 28. Mai 2011, 08:20

Aber wenigstens 1x am Tag brauche ich meine Dosis Musik ^^

Die werd ich ja zum Glück nächste Woche 3 Tage lang bekommen <3
(Rock am Ring ahoi)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron