Eure Sommerferien...




Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Di 24. Mai 2011, 20:30

Ob man da so gespannt drauf sein kann xD

Bin kein Design Künstler und daher wird die Seite wohl ziemlich... langweilig(?) wirken ^^

Naja. Einbildung ist manchmal gar nicht schlecht. Bringt sogar ein bisschen Selbstvertrauen :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

von Anzeige » Di 24. Mai 2011, 20:30

Anzeige
 

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Mi 25. Mai 2011, 08:47

Reikyu hat geschrieben:Ob man da so gespannt drauf sein kann xD

Bin kein Design Künstler und daher wird die Seite wohl ziemlich... langweilig(?) wirken ^^

aaach nicht so negativ denken! ;) das kannste doch erst beurteilen wenn du rückmeldungen von anderen erhalten hast :)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Mi 25. Mai 2011, 13:28

Stimmt auch wieder.

Manchmal hab ich tolle Ideen. Wenn ich sie dann so umsetzen kann, wäre das super =)

Aber erst mal: Übung macht den Meister. Muss wieder fast von vorn anfangen ._.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Mi 25. Mai 2011, 15:55

das problem ist nur, dass man gut grafiken machen können sollte... oder man kennt jemand, der das für einen macht. ^^ (oder man schnorrt sich was von anderen websites :P )
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Do 26. Mai 2011, 09:26

nanana von anderen websites schnorren geht gar nicht!
Es ist zwar ne heiden arbeit mit den grafiken (kenn das ja...) aber am ende fühlt man sich besser wenn man es selbst geschafft hat ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Reikyu » Do 26. Mai 2011, 13:20

So seh ich das auch.

Entweder man macht es selber oder vll. 'en Kumpel, der sowas kann :)

Allerdings isses schöner, wenn es von mir selbst entstanden ist.
Wie ein eigenes Kind :D
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Do 26. Mai 2011, 15:24

ich nehm mir aber lieber grafiken von anderen websites oder bilder, als dass ich in photoshop verzweifel, weil ich es selbst nicht hinbekomme und am ende gar nichts habe, oder?

oder willst du mir sagen, dass du hier alles selbst gezeichnet hast, kaitotemari? ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Do 26. Mai 2011, 17:52

Nostro hat geschrieben:ich nehm mir aber lieber grafiken von anderen websites oder bilder, als dass ich in photoshop verzweifel, weil ich es selbst nicht hinbekomme und am ende gar nichts habe, oder?

oder willst du mir sagen, dass du hier alles selbst gezeichnet hast, kaitotemari? ^^

natürlich hab ich nicht alles selbst gezeichnet :D aber alles selbst bearbeitet und darum gehts dir doch oder? ;) ich sitz manchmal mehrere stunden an meinen foto-bearbeitungsprogrammen...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon Nostro » Do 26. Mai 2011, 17:56

ja das kenne ich. so gehts mir auch grade für mein schulprojekt (website) und ich darf die grafiken machen. ~.~
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Eure Sommerferien...

Beitragvon KaitoTemari » Do 26. Mai 2011, 18:13

Nostro hat geschrieben:ja das kenne ich. so gehts mir auch grade für mein schulprojekt (website) und ich darf die grafiken machen. ~.~

eine website als schulprojekt? cool sowas hätte ich auch gern mal gemacht :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron