Erster Anime/Manga




Erster Anime/Manga

Beitragvon KaitoTemari » Do 14. Okt 2010, 23:07

Wie hat deine Anime/Manga-Leidenschaft angefangen und mit welchen Serien?
Wie alt warst du?

Also bei mir hat es mit so ugf. 5-6 Jahren angefangen. *räusper*
Ja, mein erster Anime, den ich gesehen habe, war Sailor Moon. ;-)
Danach kamen Animes wie Wedding Peach, Kickers, ...

Und mein erster Manga, den ich bekommen habe, war der letzte Sailor Moon Band (heutzutage eine Rarität). Mein erster gekaufter Manga war Band 5 von Kamikaze Kaito Jeanne. ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

von Anzeige » Do 14. Okt 2010, 23:07

Anzeige
 

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon Nostro » Fr 15. Okt 2010, 16:21

ich glaube bei mir hat es mit dragon ball angefangen. ich weiß allerdings nicht mehr wie alt ich da war. ich schätze so um die 9 war ich damals. wie es weiter ging habe ich keine ahnung. ;P
mangas lesen habe ich erst dieses jahr so richtig begonnen mit dem naruto manga.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon Reikyu » Fr 15. Okt 2010, 17:38

Mein Anfang war glaube ich auch mit Dragonball. Ich liebe die Serie heute auch noch =)

Manga... *mh* Bin mir nicht sicher, aber mein erster eigener war I''s.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon Wolf Angel » Fr 15. Okt 2010, 23:50

mein erster manga war full metal alchemist
und anime war.....digimon^^
Benutzeravatar
Wolf Angel
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:03

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon Reikyu » So 17. Okt 2010, 09:42

Ich ziehe meine Aussage mit dem Anime nochmal zurück und korrigiere:

Mein erster Anime war meines Wissens nach: MEGA MAN :D

Das Intro fand ich damals schon legendär und als ich es mir eben nochmal zu Gemüte geführt habe, wurde es mir bewusst: Das war (wahrscheinlich) mein erster Anime.
Dragon Ball und Pokémon folgten danach xD

Hier nochmal das Mega Man Intro auf deutsch. Vll. kennt es noch jmd. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AA-NRCAW90o
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon SainoTenshi » Mo 1. Nov 2010, 22:21

Ich glaub da war ich 5 oder 6 mit Dragonball und Digimon...usw.

Bewusst, aber seit letzten jahr habe ich dann richtig angefangen Animes zu schauen
da war mein erster: Higurashi no naku Koro ni
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 16:16

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon Yumi » So 12. Dez 2010, 17:21

Ich hab auch mit 5 oder 6 angefangen...Das erste oder besser gesagt die ersten waren Digimon,Card Captor Sakura und Pokemon. Wobei ich ja nie Pokemon richtig schaute nur wenn ich auf was bestimmtes gewartet hatte denk ich.

Mein erster Manga war Shugo Chara.
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 21:10

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon KaitoTemari » Mo 23. Mai 2011, 20:33

Reikyu hat geschrieben:Ich ziehe meine Aussage mit dem Anime nochmal zurück und korrigiere:

Mein erster Anime war meines Wissens nach: MEGA MAN :D

Das Intro fand ich damals schon legendär und als ich es mir eben nochmal zu Gemüte geführt habe, wurde es mir bewusst: Das war (wahrscheinlich) mein erster Anime.
Dragon Ball und Pokémon folgten danach xD

Hier nochmal das Mega Man Intro auf deutsch. Vll. kennt es noch jmd. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AA-NRCAW90o


ooooooh das kenn ich auch noch :? das waren noch zeiten :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon Reikyu » Di 24. Mai 2011, 21:04

Die guten alten Zeiten...

In meiner Jugend/Kindheit liefen noch qualitativ hochwertige Cartoon/Animes im TV.
Sowas wie Transformers, He-Man, Mega Man, Dragonball, Digimon (Staffel 1+2) usw. ^^
Und ja. Auch die erste Pokémon Staffel war geil.

Den Kram von heute möchte ich mal nur mit einem "In die Tonne" abschreiben.
Zuletzt geändert von Reikyu am Di 24. Mai 2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Erster Anime/Manga

Beitragvon KaitoTemari » Di 24. Mai 2011, 21:05

Reikyu hat geschrieben:Die guten alten Zeiten...

In meiner Jugend/Kindheit liefen noch qualitativ hochwertige Cartoon/Animes im TV.
Sowas wie Transformers, He-Man, Mega Man, Dragonball usw. ^^

Den Kram von heute möchte ich mal nur mit einem "In die Tonne" abschreiben.


vor allem den kram, den rtl2 fabriziert hat
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Nächste

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron