Liebes erklärung




Re: Liebes erklärung

Beitragvon Reikyu » Di 24. Mai 2011, 20:00

Das erinnert mich an den Silvesterabend. Schlussendlich lagen wir im selben Bett und das NÜCHTERN..

Tjaja :D

Vermisse sie schon bissl, aber Fernbeziehungen sind bei mir erstmal von der Liste ^^
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

von Anzeige » Di 24. Mai 2011, 20:00

Anzeige
 

Re: Liebes erklärung

Beitragvon KaitoTemari » Di 24. Mai 2011, 20:07

Reikyu hat geschrieben:Das erinnert mich an den Silvesterabend. Schlussendlich lagen wir im selben Bett und das NÜCHTERN..

Tjaja :D

Vermisse sie schon bissl, aber Fernbeziehungen sind bei mir erstmal von der Liste ^^


ach an silvester ist doch auch nicht schlecht oder? :D

naja, ich war davor auch gegen fernbeziehungen aber jetzt kann ichs kaum ändern... bzw halt stopp ich werde es ändern! xD immerhin hab ich mein duales studium in der nähe von meinem freund bekommen und bei dem blockteil ausbildung werd ich dann immer bei ihm wohnen ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Liebes erklärung

Beitragvon Reikyu » Di 24. Mai 2011, 20:10

Au ja. Sie is sogar wirklich süß =)

Na das is doch mal richtig geil.

Wünsche dir schonmal von vornherein viel Glück fürs duale Studium.
Wollte ich auch erst anstreben, wurde aber bei 2-3 Firmen abgelehnt und sonst keine Antworten bekommen.

Letztendlich hab ich mich vorerst gegen das Studium entschieden.

Nach etwas mehr als 1 Jahr ne eigene Wohnung zusammen ist ein großer Schritt und ich hoffe, dass er für euch ohne Probleme stattfindet =)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Liebes erklärung

Beitragvon KaitoTemari » Di 24. Mai 2011, 20:17

Reikyu hat geschrieben:Au ja. Sie is sogar wirklich süß =)

merkt man sprichst in hohen tönen über sie ;) schade dass es nicht so geklappt hat...

Reikyu hat geschrieben:Wünsche dir schonmal von vornherein viel Glück fürs duale Studium.
Wollte ich auch erst anstreben, wurde aber bei 2-3 Firmen abgelehnt und sonst keine Antworten bekommen.

ich hatte eig auch kein duales studium geplant... das war meine allererste bewerbung und die hab ich einfach aus einer laune heraus abgeschickt :D und dann ist es was geworden und dann sogar beamtenstatus xD

Reikyu hat geschrieben:Nach etwas mehr als 1 Jahr ne eigene Wohnung zusammen ist ein großer Schritt und ich hoffe, dass er für euch ohne Probleme stattfindet =)

oh ja ich freu mich schon! endlich nicht mehr so ewige wartezeiten... nur halt wenn ich studiere dann bin ich eine stunde von ihm entfernt, aber das ist ja kaum was ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Vorherige

TAGS

Zurück zu Quasseln, was das Zeug hält!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron