Otonashis Tod...




Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Nostro » So 16. Jan 2011, 16:37

folge 9 nicht geschaut? ;)
otonashi stirbt wegen dem verunglückten zug, in dem er war. grade als der tunnel, in dem die überlebenden eingesperrt waren, wieder freigeräumt wurde, ist er gestorben.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

von Anzeige » So 16. Jan 2011, 16:37

Anzeige
 

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 16:42

Doch Doch ich habs schon gekuckt aber was war das auf seinen bauch da bin ich nicht mitgekommen ?
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Nostro » So 16. Jan 2011, 16:55

ich würde sagen, dass das eine quetschung ist. was es genau ist, wird nicht gesagt, aber ich bin mir mit meiner these recht sicher. ich denke mal, dass das auch ein grund (wenn nicht sogar DER grund) dafür war, dass otonashi gestorben ist.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Reikyu » So 16. Jan 2011, 16:57

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er eine tödliche Zyste, die man in der Folge auch sieht.
(Ob es nun eine war, sei dahingestellt. Jedenfalls hat ihn dieses "Ding" das Leben gekostet)

Da er nicht rechtzeitig behandelt werden konnte, hat ihn das letztendlich getötet.
Zuletzt geändert von Reikyu am So 16. Jan 2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 17:01

Aso ok ich verstehe danke für die schnellen antworten^^
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Nostro » So 16. Jan 2011, 17:03

wäre auch eine möglichkeit. wer hunger hat, kann sich das bild ja nochmal anschauen. ^^

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 17:35

Oh man mir is dabei so traurig wenn ich an seine schwester denke er hat für sie alles gemacht sie hat imemr gelächlt wie yuzuru ihr immer mangas geschenkt hat und dann...
War sie einfach tod das traf mich schon im herzen ihr lächen bekomme ich nicht mehr aus meinen augen ^^
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon taruhimawari » Do 20. Jan 2011, 20:33

Ich finde Otonashis Tod sehr tragisch und bewegend.
Seitdem ich die Folge gesehen habe bewundere ich ihn.
Ich wollte eigentlich nie meine Organe spenden wenn ich sterbe aber seit der Folge habe ich einen Organspende-Ausweis. ;)
Sein Leben war nicht nutzlos und das hat er zum Glück auch erkannt.
Er hat viele anderen Menschen geholfen und sogar Leben gerettet. Jeder Mensch sollte anderen helfen und er ist das beste Beispiele für alle auf dieser Welt.
Sein Tod war natürlich traurig da er gerade auf den Weg war Arzt zu werden, aber so hat er doch anderen Menschen (die auch im Zug waren) geholfen, Mut gemacht und eine ganze Gruppe bewegt Organe zu spenden!
Wenn ich mir eine Folge gerne bei Angel Beats! anschaue wo die Tode der einzelnen Charas gezeigt werden, dann gucke ich mir am liebsten seinen Tod an weil er wirklich was im Leben erreicht hat und nicht anderen die Schuld an seinem Handeln gab.
Zuletzt geändert von taruhimawari am So 1. Jan 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Nostro » Do 20. Jan 2011, 21:22

über das mit der organspende habe ich auch schon nachgedacht. unglaublich wie ein anime mich wahrscheinlich dazu bewegt, meine organe zu spenden, wenn ich mal tot bin.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Vorherige

Zurück zu Otonashi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron