Otonashis Tod...




Otonashis Tod...

Beitragvon KaitoTemari » Mo 7. Jun 2010, 18:29

Achtung evt Spoiler!!!

Also ich fand seine Vergangenheit so schon schlimm (sprich Hatsune) aber als ich dann gesehen habe wie er gestorben ist, nachdem er allen geholfen hat.... Das war sehr traurig...
Vor allem da er kurz bevor sie gerettet wurden gestorben ist :cry:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » Mo 7. Jun 2010, 18:29

Anzeige
 

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Nostro » Mo 7. Jun 2010, 19:04

ja da kamen mir fast die tränen. ich schaffe es aber nie wirklich wegen soetwas zu weinen. ist komisch, ich weiß. ich fande die szene aber echt berührend als er alle überlebenden dazu gebracht hat, an der organspende teilzunehmen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon KaitoTemari » Di 8. Jun 2010, 14:10

ja das mit der organspende fand ich auch toll!!! er hat wirklich was erreicht bevor er gestorben ist...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Geronimo » Mi 9. Jun 2010, 12:16

ja,die folge war schön aber auch traurig...er rettet alle und stirbt dann(fast) als einziger
aber ich hab mich gewundert woher auf einmal alle die organspendenausweise herhatten, ist das in japan pflicht?
Geronimo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:26

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon KaitoTemari » Do 10. Jun 2010, 12:13

ja ich glaube in japan trägt jeder solche Ausweise mit sich herum, das Prinzip finde ich aber gut ^^ Könnte man in Deutschland auch einführen (also dass jeder einen bekommt, ob man sich eintragen will ist natürlich jedem selbst überlassen)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon SainoTenshi » So 13. Jun 2010, 16:52

einfach nur schön und gleichzeitig irgendwie grausam, sein Leben.
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Taigana » Sa 24. Jul 2010, 15:38

Ja das mit Hatsune fand ich auch schon so traurig
und als ich dann sah das er kurz bevor sie gerettet worden sind gestorben ist hatt ich schon tränen in den Augen q,q
das mit der Organspende fand ich auch gut
Bild
Benutzeravatar
Taigana
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:18

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Reikyu » So 25. Jul 2010, 10:56

Sein ganzes Leben war eigentlich ein Trauerspiel. Erst seine Schwester und dann dieses Zugunglück.
Auch wenn die Hilfe rechtzeitig gekommen wäre, hätte man ihn nicht retten können, denn die Zyste (Dieser schwarze Fleck an seinem Körper) hätte ihn wenige Stunden oder vll Tage später sowieso sterben lassen.

Aber ab da war ich wirklich stutzig, warum er in diese Welt gelangt ist, da er durch seine Organspende seinen Lebenswunsch als erfüllt angesehen hat... trotzdem aber in diese Zwischenwelt geraten ist.

Am Ende, wo Kanade ihm das mit dem Herz erzählt, war mir alles klar und es hat mich dann so extrem zu Tränen gerührt, dass sein Tod einem anderen Menschen das Leben gerettet hat und es ausgerechnet Kanade ist und sie ihn durch den Dank nun für immer verlässt *schluchz* Das war echt ne traurige Szene ._.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon KaitoTemari » So 25. Jul 2010, 16:35

Am Ende, wo Kanade ihm das mit dem Herz erzählt, war mir alles klar und es hat mich dann so extrem zu Tränen gerührt, dass sein Tod einem anderen Menschen das Leben gerettet hat und es ausgerechnet Kanade ist und sie ihn durch den Dank nun für immer verlässt *schluchz* Das war echt ne traurige Szene ._.

da kann ich dir nur zustimmen :(
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Otonashis Tod...

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 14:47

Mal ne frage wegen was ist Otanashi nochmal gestorben ?
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Nächste

Zurück zu Otonashi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron