Meinungen zum Opening




Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon KaitoTemari » Di 12. Apr 2011, 18:25

taruhimawari hat geschrieben:Ich finde es generell bei Anime so das die Op + Ed. sehr viel mehr Sinn haben als normale Lieder bzw. Openings von amerikanischen Serien.

also das stimmt auf jeden fall! deswegen mag ich sie auch, weil die Lyrics so toll passen :P
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

von Anzeige » Di 12. Apr 2011, 18:25

Anzeige
 

Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon Hinata&Yui » Sa 16. Apr 2011, 22:41

ich hab angel beats nur geguckt, weil ich ma das opening gehört hab und das so geil fand *___* wär das net so super gewesen, hätte ich angel beats net geguckt^^
Bild
Benutzeravatar
Hinata&Yui
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:50

Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon xKanade-chanx » Mo 11. Jul 2011, 19:34

Ich auch :D
viele meiner freunde fanden den anime und das opening sooo toll und ich dachte erst naja so toll ist das nich.. doch dann hatt ich die ganze zeit einen ohrwurm davon und als ich das lied wieder gehört hab war ich begeistert davon und hab es ohne pause gehört. und danach hab ich angefangen den anime zu gucken. ;)
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon BlueMoon » Mi 13. Jul 2011, 06:18

Ich finde das Opening sowie das Ending sehr schön gemacht und auch sehr passend. Ich finde es übrigens auch cool, das die bei Folge 4 auch mal was Anderes reingeworfen haben, die zweite Version gefällt mir nämlich auch sehr gut (Yui-Nyan rockt! xD).

Und die erste Version finde ich ohnehin sehr schön, toll gemacht. =)
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:48
Wohnort: Jenseits

Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon xKanade-chanx » Mi 13. Jul 2011, 12:44

Ich fand es auch schön wo bei Folge 10 ichiban no takaramono in yuis version als ending genommen wurde ^^
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon kanade tachibana » Sa 23. Jul 2011, 15:24

ich find das opening auch voll schön und höre es mir mindesten 5-7 mal an :D
Benutzeravatar
kanade tachibana
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:57

Re: Meinungen zum Opening

Beitragvon yuri » Mi 9. Mai 2012, 17:59

Also!

Ich find das opening sehr gut! Trozdem. Die ganzen songs von Iwasawa und GirDeMo find ich besser :P
Benutzeravatar
yuri
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:58

Vorherige

TAGS

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron