Meinungen zum Ending




Meinungen zum Ending

Beitragvon KaitoTemari » Mo 7. Jun 2010, 19:24

Also das Ending passt total... Das Lied ist einfach so schön...
Und die Lyrics erst recht! Der Text passt gut zusammen! :oops:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

von Anzeige » Mo 7. Jun 2010, 19:24

Anzeige
 

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon Yumi » Mi 9. Jun 2010, 21:18

Ein wirklich schönes Ending finde ich.Und es beruhigt mich irgendwie wenn ich es höre...
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 21:10

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon Nostro » Mi 9. Jun 2010, 21:48

gibt einfach kein passenderes ending. ich werde zwar fast immer traurig wenn ich es höre aber in meiner playlist kommt danach wieder ein lied das stimmung macht.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon KaitoTemari » Do 10. Jun 2010, 13:14

ich höre das lied auch immer wenn ich mich aufrege um mich wieder zu beruhigen :mrgreen: das klappt gut ^^
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:23

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon SainoTenshi » So 13. Jun 2010, 17:39

Das Lied passt und klingt sehr beruhigend und schön.

Randnotiz: Finds lustig, dass sich manchmal Takamatsu beim Ending seinen Körper zeigt^^
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 16:16

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon Light » Do 17. Jun 2010, 16:40

Das Lied ist wirklich sehr Beruhigend und das es schön klingt brauch ich ja nicht mehr zu sagen, es ist wohl eins der Lieder die man hört und die nie Langweilig findet^^

@SainoTenshi: habe ich noch nie bemerkt, ich sollte mal darauf achten, zieht er nur sein Hemd aus oder auch seine Hose :mrgreen:
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 22:22

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon SainoTenshi » Sa 19. Jun 2010, 12:51

@Light

nur sein Hemd^^
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 16:16

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon Taigana » Sa 24. Jul 2010, 16:46

Das Ending ist toll ich finde den Text auch super
Bild
Benutzeravatar
Taigana
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:18

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon xKanade-chanx » So 26. Jun 2011, 14:54

Ich kann mich auch immer bei dem Ending beruhigen. Der Text hat soviel Bedeutung...
Meistens wenn ich dann auch noch an Angel Beats (oder andere traurige Sachen) denke kommen mir schon die Tränen... :(
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: Meinungen zum Ending

Beitragvon Nostro » So 26. Jun 2011, 14:58

xKanade-chanx hat geschrieben:Meistens wenn ich dann auch noch an Angel Beats (oder andere traurige Sachen) denke kommen mir schon die Tränen... :(

das kenn ich. ^^
aber es war immer wieder toll morgens, wenn ich zur schule gefahren bin und ein so entspannendes lied hören konnte.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron