Antwort schreiben

Re: Meinungen zum Opening

Di 12. Apr 2011, 17:25

taruhimawari hat geschrieben:Ich finde es generell bei Anime so das die Op + Ed. sehr viel mehr Sinn haben als normale Lieder bzw. Openings von amerikanischen Serien.

also das stimmt auf jeden fall! deswegen mag ich sie auch, weil die Lyrics so toll passen :P

Di 12. Apr 2011, 17:25

Re: Meinungen zum Opening

Sa 16. Apr 2011, 21:41

ich hab angel beats nur geguckt, weil ich ma das opening gehört hab und das so geil fand *___* wär das net so super gewesen, hätte ich angel beats net geguckt^^

Re: Meinungen zum Opening

Mo 11. Jul 2011, 18:34

Ich auch :D
viele meiner freunde fanden den anime und das opening sooo toll und ich dachte erst naja so toll ist das nich.. doch dann hatt ich die ganze zeit einen ohrwurm davon und als ich das lied wieder gehört hab war ich begeistert davon und hab es ohne pause gehört. und danach hab ich angefangen den anime zu gucken. ;)

Re: Meinungen zum Opening

Mi 13. Jul 2011, 05:18

Ich finde das Opening sowie das Ending sehr schön gemacht und auch sehr passend. Ich finde es übrigens auch cool, das die bei Folge 4 auch mal was Anderes reingeworfen haben, die zweite Version gefällt mir nämlich auch sehr gut (Yui-Nyan rockt! xD).

Und die erste Version finde ich ohnehin sehr schön, toll gemacht. =)

Re: Meinungen zum Opening

Mi 13. Jul 2011, 11:44

Ich fand es auch schön wo bei Folge 10 ichiban no takaramono in yuis version als ending genommen wurde ^^

Re: Meinungen zum Opening

Sa 23. Jul 2011, 14:24

ich find das opening auch voll schön und höre es mir mindesten 5-7 mal an :D

Re: Meinungen zum Opening

Mi 9. Mai 2012, 16:59

Also!

Ich find das opening sehr gut! Trozdem. Die ganzen songs von Iwasawa und GirDeMo find ich besser :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Musik, Name, Spiele

Impressum | Datenschutz