Kanades Herz




Kanades Herz

Beitragvon KaitoTemari » So 25. Jul 2010, 16:38

ich finde es einfach zu rührend, dass sie von Otonashi diese Spende bekommen hat...
Und dann treffen sie sich auch noch wieder...
Sowas nenne ich Schicksal :(
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » So 25. Jul 2010, 16:38

Anzeige
 

Re: Kanades Herz

Beitragvon Nostro » So 25. Jul 2010, 17:09

vielleicht missverstehen wir uns grade aber ich schreibe es jetzt trotzdem mal.

kanade und otonashi waren ja nur in dieser welt, damit sich kanade bei ihm bedanken konnte, sonst wären sie beide nicht da gewesen. also schicksal war es definitiv.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kanades Herz

Beitragvon Reikyu » So 25. Jul 2010, 21:35

ganz genau. schicksal hatte in dieser serie eine traumhafte rolle. das ende hat so auf die tränendrüse gedrückt, aber das ende hat es wieder gut gemacht, dass die beiden durch das schicksal wieder zusammengeführt wurden.
ein schöneres ende hätte ich mir nicht vorstellen können =')

was mir aber etwas fehlte, war kandades 'vorleben'. wie lebte sie und wie starb sie? so wie es bei vielen anderen charakteren fehlte =/
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Kanades Herz

Beitragvon KaitoTemari » So 5. Sep 2010, 19:55

ja kanades leben hätte mich auch sehr interessiert :( zum beispiel ob sie schon damals eher ein "einzelgänger" und so eine ruhige person war...
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Kanades Herz

Beitragvon Nostro » Mo 6. Sep 2010, 09:57

eine einzelgängerin war sie ja nur, weil man verschwindne würde, wenn man sich mit ihr anfreunden würde (so hat man es ursprünglich gedacht). am ende hat sich die sss ja dann mit ihr angefreundet und dann war sie ja nicht mehr so zurückhaltend. in der letzten folge war sie doch schon ein ganz anderer mensch (oder engel? :P) als in der ersten.
vielleicht war sie im richtigen leben auch etwas zurückhaltender, aber ich denke schon, dass sie einige freunde hatte.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kanades Herz

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 12:12

wenn ich so drüber nachdenke.... glaube ich dass Kanade schon eher so wie in der letzten Folge in ihrem richtigen Leben gewesen ist :?
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Kanades Herz

Beitragvon Nostro » Sa 25. Sep 2010, 09:47

ja das denke ich auch. jeder hat schließlich gedacht, dass man verschwinden würde, wenn man sich mit ihr anfreundet. die einsamkeit war wohl der grund dafür, weshalb sie so zurückhaltend war.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kanades Herz

Beitragvon Touka » Sa 15. Jan 2011, 20:44

Also so wie das ich im kopf habe ist:
Kanade die wiedergeburt von yuzurs kleiner schwester .
die ja verstorben ist.
Weil seht ihr den unterschied kanada hat weise haare sieht ihr vom gesicht her sehr ähnlich so würde ich das sagen obs stimmt weis ich selber ned ich denks mir mal ^^
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Kanades Herz

Beitragvon Nostro » Sa 15. Jan 2011, 21:51

ich glaube nicht, dass kanade die wiedergeburt von irgendjemandem ist. das einzige, was sie mit ihm gemeinsam hat ist, dass kanade sein herz hat. wenn man mal bedenkt, dass kanade und otonashi sich eigentlich lieben, klingt das ja dann fast nach geschwisterliebe... gruselig. :shock:
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kanades Herz

Beitragvon Touka » Sa 15. Jan 2011, 21:58

Naja wie mans nimmt jeder denkt sich was anderes aus aber das könnte auch schon möglich sein das sie die wiedergeburt ist ist ja auch schliesslich egal ^^
sie tut mir schon leid die kanade was sie wohl alles durchmachen musste aber schliesslich hat sich doch noch alles zum guten gewand und wir haben kanade nochmal lächeln sehen das finde ist toll ^^
ich hoffe dass das war wie mit dem 2 kanada und yuzuru^^ hoffe das wird in der 2ten staffel gezeigt ^^ naja wollen wir mal kucken .
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16


Zurück zu Kanade

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron