Antwort schreiben

Re: Ich...

Mi 25. Mai 2011, 08:43

...wünsch dir viel glück und Nostro guten Morgen ;)

Mi 25. Mai 2011, 08:43

Re: Ich...

Mi 25. Mai 2011, 12:37

... danke dir nachträglich und hab endlich alle Arbeiten für das 1. Lehrjahr hinter mir *schwitz*

... werde nun noch einkaufen (müssen <.<) und dann Referat mit Klassenkamerad vorbereiten.

Re: Ich...

Mi 25. Mai 2011, 15:50

... kenne das mit 948579435 schulaufgaben am tag, weil ich das in letzter zeit auch häufig habe. -.-

Re: Ich...

Mi 25. Mai 2011, 16:33

... freue mich besonders darüber, dass wieder nur ein Klassenkamerad aus meiner Gruppe und ich mich um das Referat kümmern, während die anderen beiden nicht ausm Knick kommen. Wegen denen will ich keine schlechte Note kassieren <.<

Re: Ich...

Mi 25. Mai 2011, 19:45

... kenne diese verantwortungslosigkeit leider und hasse sowas. :(

Re: Ich...

Mi 25. Mai 2011, 22:05

... werde nun nach rund 5 Stunden Referatarbeit ins Bett schlüpfen und den morgigen Tag Schule schon jetzt verfluchen. Nacht zusammen :)

Re: Ich...

Do 26. Mai 2011, 09:22

Reikyu hat geschrieben:... freue mich besonders darüber, dass wieder nur ein Klassenkamerad aus meiner Gruppe und ich mich um das Referat kümmern, während die anderen beiden nicht ausm Knick kommen. Wegen denen will ich keine schlechte Note kassieren <.<
... werde nun nach rund 5 Stunden Referatarbeit ins Bett schlüpfen und den morgigen Tag Schule schon jetzt verfluchen. Nacht zusammen :)

ich kenne das auch... :x
und wünsche viel glück!

Re: Ich...

Do 26. Mai 2011, 13:21

... danke dir auch diesmal nachträglich ^^ Habs gut überstanden und sooo schlecht wars gar nicht. (Nach meinem Gefühl jedenfalls)

Re: Ich...

Do 26. Mai 2011, 15:19

... habe keine lust für morgen zu lernen. ~.~

Re: Ich...

Do 26. Mai 2011, 17:50

...bin müde weil ich fast 4 stunden mein zimmer ausgeräumt, aufgeräumt und abgestaubt habe... :|
und wünsche dir viel glück für morgen! ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Musik, Name, Spiele

Impressum | Datenschutz