Kritik, Lob, ...




Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon BlueMoon » So 3. Jul 2011, 20:16

Also ich finde sowohl das Forum als auch die Fansite wirklich ziemlich gut, zwar ist das Design
jetzt nicht das Allerfeinste (vorallem im Forum), aber was die Seite an Inhalt auffährt gleicht
das ziemlich aus, denke ich. Und bei iphpBB kann man ja nicht viel Am Design machen, von daher ^^

(Übrigens würde ich mit Freude beim Logo aushelfen, wenn da Interesse besteht. =D)

Ich finds nur etwas schade, das die Seite leicht inaktiv ist, obwohl der Anime ja ein ziemlich
hohes Potenzial hat. Gibt es da einen bestimmten Grund für die leichte Inaktivität? ^^

Was meiner Meinung noch fehlt ist ein allgemeiner Anime-Bereich, wo auch über Animes wie
Naruto etc. geredet werden kann. Vielleicht wird es dann auch etwas voller hier. ^_^
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

von Anzeige » So 3. Jul 2011, 20:16

Anzeige
 

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon Nostro » So 3. Jul 2011, 20:27

BlueMoon hat geschrieben:Ich finds nur etwas schade, das die Seite leicht inaktiv ist, obwohl der Anime ja ein ziemlich
hohes Potenzial hat. Gibt es da einen bestimmten Grund für die leichte Inaktivität? ^^

das fragt sich hier wohl jeder. ich verstehe es auch nicht, wieso hier so wenig los ist.

BlueMoon hat geschrieben:Was meiner Meinung noch fehlt ist ein allgemeiner Anime-Bereich, wo auch über Animes wie
Naruto etc. geredet werden kann. Vielleicht wird es dann auch etwas voller hier. ^_^

das wäre wirklich ein guter anfang. ich bin dafür. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon BlueMoon » Mo 4. Jul 2011, 03:46

Das bringt mich auf eine andere Frage: Wird hier eigentlich Werbung betrieben?
Z.B. in Form von einer verlinkten Signatur in einem anderen Forum? Sowas wäre
vielleicht angebracht, damit das Forum bekannter wird. Ich z.B. habe mindestens
drei Leute in Skype, die zwar alle AB-Fanatiker sind, aber noch nie von diesem
Forum gehört haben. Und ich finde, wenn das Forum hier schon Platz #1 in der
Google Suche ist, sollte man das auch ausnutzen, oder? =)

Nostro hat geschrieben:das wäre wirklich ein guter anfang. ich bin dafür. ^^

Ahh, das freut mich, schon eine positive Stimme zu haben. :)

Übrigens fällt mir auf, das hier noch Einiges an Bereichen aufgefahren werden könnte.
Ich liste mal auf, was ich persönlich ganz gern hätte, vielleicht stimmt ihr mir ja
in einzelnen Punkten zu? ^^

  • Allgemeiner Anime-Bereich
  • Manga-Bereich
  • RPG-Bereich
  • Grafikbereich (für z.B. Gallerien)
  • FanFiction-Bereich (für die fleißigen Schreiber^^)
  • Offtopic-Bereich (für alltägliche Themen, z.B. was isst du gern etc.)
Ferne würde ein neuer Style sicher den Reiz des Forums etwas aufwecken, oder? ^^

Und irgendwie fällt mir auf, das der Regelbereich leer ist? Ich vermute, der ist noch
in Arbeit, oder? ^^
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon xKanade-chanx » Mo 4. Jul 2011, 20:28

Ja mir fehlt auch die ganze Zeit ein Bereich wo man z.B. einen Anime/Manga vorstellen kann oder darüber diskutieren kann. das fehlt mir hier. und zum design hab ich auch schon ein paar designs gemacht aber ich glaube ein großer helfer bin ich nicht ;) da stimm ich dir zu
zu den ersten punkt: nein aber so eine schlechte idee ist das nicht ^^ aber ob das wirklich so funktioniert ist eine andere Frage. ich würde zu erst viel mehr Bereiche machen ;)
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 16:15

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon Nostro » Mo 4. Jul 2011, 22:01

BlueMoon hat geschrieben:
  • Offtopic-Bereich (für alltägliche Themen, z.B. was isst du gern etc.)

es gibt bereits einen off-topic bereich ganz unten im forum, oder als was würdest du ihn bezeichnen? ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon BlueMoon » Di 5. Jul 2011, 03:55

Nostro hat geschrieben:
BlueMoon hat geschrieben:
  • Offtopic-Bereich (für alltägliche Themen, z.B. was isst du gern etc.)

es gibt bereits einen off-topic bereich ganz unten im forum, oder als was würdest du ihn bezeichnen? ^^

Mhm okay, da hast du wirklich recht. Aber die anderen Bereiche gibt es nicht, oder? ^^

Also wenn es erlaubt ist, würde ich demnächst gern ein paar Signaturen erstellen,
mit denen ich dann in anderen Foren auch werben werde.
xKanade-chanx hat geschrieben:und zum design hab ich auch schon ein paar designs gemacht aber ich glaube ein großer helfer bin ich nicht

Du hast schon Designs gemacht? Kann man die irgendwo ansehen? Sehe hier nämlich keinen Style-Switcher oder so.
BlueMoon hat geschrieben:Und irgendwie fällt mir auf, das der Regelbereich leer ist? Ich vermute, der ist noch
in Arbeit, oder? ^^

Könnt ihr mir darauf noch eine Antwort geben? ^^
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon Reikyu » Di 5. Jul 2011, 05:40

Der bzw. die Administratorin hat leider nicht viel Zeit, weshalb sich hier noch einiges im Aufbau befindet ^^

EDIT: Gerade kam noch die Idee auf, einen Games Bereich zu erstellen? Viele von uns sind doch sicherlich leidenschaftliche Spieler :) (Ich würd mich schon fast als Otaku in dem Gebiet bezeichnen ^^ Aber nur fast :D)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon BlueMoon » Di 5. Jul 2011, 17:26

Reikyu hat geschrieben:Der bzw. die Administratorin hat leider nicht viel Zeit, weshalb sich hier noch einiges im Aufbau befindet ^^

Deswegen wollte ich ja vorschlagen, das wir ihr vielleicht etwas unter die Arme greifen, wenn das möglich ist. ^^
Reikyu hat geschrieben:EDIT: Gerade kam noch die Idee auf, einen Games Bereich zu erstellen? Viele von uns sind doch sicherlich leidenschaftliche Spieler :) (Ich würd mich schon fast als Otaku in dem Gebiet bezeichnen ^^ Aber nur fast :D)

Jo, ein Spielebereich wäre klasse, gerade im Zeitalter der Zocker xD Würde bestimmt viel Anklang finden.
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Jenseits

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon Nostro » Di 5. Jul 2011, 18:54

BlueMoon hat geschrieben:
BlueMoon hat geschrieben:Und irgendwie fällt mir auf, das der Regelbereich leer ist? Ich vermute, der ist noch
in Arbeit, oder? ^^

Könnt ihr mir darauf noch eine Antwort geben? ^^

kaitotemari ist leider nicht sehr aktiv in diesem forum. ich kann/will als moderator keine regeln aufstellen, die ihr dann letztendlich dann nicht passen, aber denk dir einfach die standardregeln, wie "nicht spammen, keine doppelposts, blablabla..."
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kritik, Lob, ...

Beitragvon KaitoTemari » So 17. Jun 2012, 13:03

ich melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort... Sorry schande über mich!

1. Regelbereich
ich finde den gut ausgefüllt, was für Regeln fehlen euer Meinung nach noch?

2. Fanfictionbereich
ich bezweifle, dass sich viele melden werden... ich mein auf Heaven's Door gibt's dafür auch keinen großen Ansturm...

3. Werbung
über Werbung in anderen Foren hab ich gar nicht nachgedacht! :o Da ich selbst aber in keinen anderen Foren angemeldet bin (Zeitmangel), kann ich da nicht weiterhelfen und bin auf eure Hilfe angewiesen.

4. Anime Themen
diesen Bereich gibt es

5. Graphics Bereich
könnte ich einrichten, aber besteht daran wirklich ein großes Interesse?

6. Games
fände ich cool! nur leider habe ich gar keine Ahnung, wie man solche hier einbindet :cry:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron