Das Ablenkungsmannöver




Das Ablenkungsmannöver

Beitragvon taruhimawari » Fr 7. Jan 2011, 21:11

Hallöchen,
wie fandet ihr das Ablenkungsmannöver von Folge 5 ?
Das Hinata immer an die Decke fliegen musste und Takamatsus Sixpack?
^^
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01

von Anzeige » Fr 7. Jan 2011, 21:11

Anzeige
 

Re: Das Ablenkungsmannöver

Beitragvon Nostro » Fr 7. Jan 2011, 23:04

das war wohl mit abstand die lustigste folge von allen. vorallem fand ich es so lustig, dass hinata noch an die decke fliegen musste, nachdem oyama sein geständnis abgeliefert hat. mir kommen immer noch die tränen vor lachen, wenn ich mir diese folge anschaue. :D
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Das Ablenkungsmannöver

Beitragvon taruhimawari » Sa 8. Jan 2011, 10:57

Ja, die Folge ist einer meiner Lieblingsfolgen!
Ich finde es auch genial gemacht, dass wenn jemand stirbt oder an die Decke fliegt im Replay Modus der Anfang vom Ending (itumo...) kommt! xD
Das ist einfach toll gemacht! Und Takamatsus Sixpack und keiner guckt hin. xD
Aber was mich interessieren würde, was war Otonashis Rolle? Er hat ja bei den Szenen die öffentlich waren nichts gemacht.
Yuri hat ja erzählt das es noch weiter geht und das Hinata jedes Mal an die Decke fliegen muss, aber was Otonashi´s Aufgabe war würde mich mal interessieren! ^^
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01

Re: Das Ablenkungsmannöver

Beitragvon Nostro » Sa 8. Jan 2011, 11:01

naja er hat kanade's namen rausgefunden und als die situation 2 mal eskaliert ist, hat er die sss vor ihr gerettet. ^^
war zwar nicht absichtlich geplant von yuri aber ich denke sie hat ihn genau für solche situationen als vorahnung mitgenommen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Das Ablenkungsmannöver

Beitragvon taruhimawari » So 9. Jan 2011, 20:35

Ah,stimmt.
Das könnte gut sein! :)
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01


Zurück zu Episode 5 - Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron