Ende




Ende

Beitragvon SainoTenshi » Sa 26. Jun 2010, 15:09

Wie fandet ihr das Ende?

Meiner Ansicht hätte ich gern die Vergangeheit der anderen SSS-Mitglieder gesehen, aber der Anime ist sehr schön zu Ende gegangen.

Meine Bewertung: 9,5 /10
Zuletzt geändert von SainoTenshi am Mo 26. Jul 2010, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

von Anzeige » Sa 26. Jun 2010, 15:09

Anzeige
 

Re: Ende

Beitragvon Yumi » Sa 26. Jun 2010, 15:21

So schön und so traurig!^^Aber ich hätte auch gern was von den SSS-Mitglieder erfahren.Mit ner OVA für deren Vergangenheiten wär ich zufrieden^^Es wäre schön wenn dafür irgendetwas gemacht wird.Aber das Ende ist gut und ich hab lange rumgeheult.Und die bewertung mit 10 punkten:

9,7/10
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Ende

Beitragvon Light » Sa 26. Jun 2010, 15:27

Das ist wohl das traurigste Ende eines Animes gewesen, trauriger geht es nicht mehr (hab auch geweint xD), der Angel Beats war auf jedenfalls ein geiler Anime, ich gebe eine 9,8 (nur um die anderen zu überbieten^^) ;)

P.S: vielleicht gibt eine 2 Staffel, aber daran glaubt hier ja fast niemand, ich hoffe aber darauf, wenn das jetzt zu einer Diskussion führt, mir solls recht sein :)
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:22

Re: Ende

Beitragvon SainoTenshi » Sa 26. Jun 2010, 15:30

@Light

So viel ich weiß wird es bei der letzten DVD des Anime ein Special geben, um was es da geht, weiß ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Ende

Beitragvon Nostro » Sa 26. Jun 2010, 19:28

schönes und trauriges ende wie es besser nicht passen hätte können. nur fand ich den anime etwas recht knapp. vorallem am ende bei den letzten 3 folgen hat man das gemerkt dass man alles nur noch so knapp wie möglich reingehäckselt hat. da hätte man ruhig noch ein paar folgen zusätzlich machen können um es fließender zu machen. alles in allem ist angel beats einer der besten animes die ich je gesehen habe (zeichnerisch und storymäßig).
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Ende

Beitragvon KaitoTemari » So 27. Jun 2010, 13:14

@ Nostro: ich muss dir zustimmen am ende war mir auch alles zu knapp... man hätte locker 10 mehr folgen machen können wenn man mehr z.B. auf die Vergangenheit von Kanade oder anderen SSS-Mitgliedern eingeht...
Dass sie alle einfach verschwinden war etwas schade...

trotzdem ein super Anime
9.85/10 Punkten!!!
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Ende

Beitragvon TenshiKanade » So 11. Jul 2010, 13:38

Ich finde auch das die alle am ende viiiiiiieel zu schnell verschwunden sind ...
ich fände es besser wenn Otonashi noch ein paar mehr so wie Yui "gerettet" hätte =)
Ansonsten war es echt ein supper Anime *-*
mal wirklich was andres, das findet man nicht 2mal :D
9,9/10 =D
Benutzeravatar
TenshiKanade
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:25

Re: Ende

Beitragvon Reikyu » Sa 17. Jul 2010, 16:26

Das Ende ist so mega traurig ._. Lange kein so dramatisches Ende gesehen.

Es ist zwar schade, dass einige Charaktere nicht näher beleuchtet wurden, aber wiederum bin ich auch zufrieden, dass sie es nicht unnötig in die Länge gezogen haben, wordurch die Qualität wahrscheinlich hätte leiden müssen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende, da sie es einerseits zu Ende geführt haben, es andererseits aber auch ein halbwegs offenes Happy Ende gab, als Otonashi Kanade durch diese tolle Ballade von Iwasawa erkannt hat :)

Gespannt warten wir wohl alle auf das Special, was noch erscheinen soll :)

Von mir eine 9/10, da manche Sachen etwas plump reingefeuert wurden.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Ende

Beitragvon Nostro » So 18. Jul 2010, 11:30

Reikyu hat geschrieben:...aber wiederum bin ich auch zufrieden, dass sie es nicht unnötig in die Länge gezogen haben, wordurch die Qualität wahrscheinlich hätte leiden müssen.

ich glaube, das die qualität dadurch nur besser geworden wäre. wäre doch eben viel schöner gewesen, wenn man allgemein mehr über die ganzen charaktere erfahren hätte.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Ende

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 12:21

ich glaube auch, dass ein paar mehr episoden die qualität verbessert hätten... so gut wie der anime schon ist hätten sie auch bestimmt keinen mist gebaut und sich super sachen ausgedacht ;) :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Nächste

Zurück zu Episode 13 - Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron