Der Schatten




Der Schatten

Beitragvon KaitoTemari » So 13. Jun 2010, 11:28

ich finde ihn irgendwie unheimlich... und dass sich die NPCs in solche schatten verwandeln bedeutet nichts gutes...
ich glaube der anime geht mit dem besiegen der schatten zu ende :o
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » So 13. Jun 2010, 11:28

Anzeige
 

Re: Der Schatten

Beitragvon Nostro » So 13. Jun 2010, 13:11

gut möglich. ich glaube kaum dass alle von den schatten aufgefressen werden und so alles enden würde. das wäre einfach zu stupide. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Der Schatten

Beitragvon Light » Mo 14. Jun 2010, 17:46

Ich finde sie auch ein wenig unheimlich und das es gleich sehr viele von denen gibt ist auch nicht gut, ich denke die hat jemand erschaffen, aber wer? das wird sich bestimmt in der nächsten Folge aufklären^^
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:22

Re: Der Schatten

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 12:26

Nun denn, wir wissen nun wer oder was diese Schatten sind... Was haltet ihr von der Idee sie eingebaut zu haben?
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Der Schatten

Beitragvon Nostro » Fr 24. Sep 2010, 14:45

ich fand die idee gut. vorallem haben sie sie gut umgesetzt. :)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41


TAGS

Zurück zu Episode 11 - Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron