Der Anfang




Der Anfang

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 17:37

Also ich fand das am anfang schon ein bisschen verwirrend als man yuzruru sieht .
Dann heist es aufeinmal das sie gg gott rebelieren .
Also ich fand das schon anfangs ganz cool weil das sieht man bei animes heutzutage nicht mehr oder hat man ned gesehen ich war schon verwirt aber dann dann wurde es für mich ein traum dieser anime^^
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

von Anzeige » So 16. Jan 2011, 17:37

Anzeige
 

Re: Der Anfang

Beitragvon Nostro » So 16. Jan 2011, 17:58

klar war der anfang verwirrend, aber ich glaube, dass das auch das ziel war. erst im laufe der geschichte hat man das alles erst so wirklich kapiert.
aber gelungen war der anfang auf jeden fall. gibt glaube ich nicht viele animes die einen so besonderen anfang haben.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Der Anfang

Beitragvon taruhimawari » Do 20. Jan 2011, 20:20

Ich fand den Anfang gar nicht mal so verwirrend.
Als sie sagte er sei tot, war für mich eigentlich alles klar.
Mit den Kampffrontnamen fand ich es ein bißchen komisch bzw. schwer mitzukommen und ob jetzt Kanade ein Engel ist oder nicht.
Aber danach Noda´s Aktion auf Yuzuru war ja mal genial! xD Kaum inder Zwischenwelt angekommen, schon 101 mal ermordet.
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01


Zurück zu Episode 1 - Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron