2.Staffel?!




Re: 2.Staffel?!

Beitragvon taruhimawari » So 9. Jan 2011, 20:40

@Nostro, stimmt! xD Ich finde sie einfach nur genial.
_________________________________
Erstmal danke für das Video! (Ich kannte es noch gar nicht. :) )
Ich bin aber irgendwie etwas verwirrt. Am Ende der 13. Folge sah man doch Otonashi Kanade nachlaufen?
Wartet er jetzt in der Todenwelt auf sie bis sie wieder kommt?
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01

von Anzeige » So 9. Jan 2011, 20:40

Anzeige
 

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » So 9. Jan 2011, 22:10

nein ich denke nicht. das soll ja das alternative ende sein und in der letzten folge wollte otonashi, dass kanade mit ihm in dieser welt bleibt. ich denke eben, dass das das alternative ende gewesen wäre, wenn otonashi alleine da geblieben wäre. klingt für mich zumindest schlüssig.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Reikyu » Mo 10. Jan 2011, 09:26

Mja. Aber irgendwie blieb er ja auch alleine zurück ^^

Wurde ja nicht gezeigt, wie er verschwand und was er bis dahin getan hat :)
Es wirkte für mich wie ein Anhang an den Teil, als Kanade verschwand und zum Abspann übergeblendet wurde.

Sie haben dort halt schön Raum für Spekulationen gelassen.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » Mo 10. Jan 2011, 16:48

Reikyu hat geschrieben:Mja. Aber irgendwie blieb er ja auch alleine zurück ^^

nein blieb er nicht, weil siehe nächstes zitat...

Reikyu hat geschrieben:Wurde ja nicht gezeigt, wie er verschwand und was er bis dahin getan hat :)

es wurde nicht gezeigt, aber gaaaanz am ende der letzten folge trifft er ja wieder als lebender auf kanade. das heißt also, dass er auch aus der welt verschwunden sein muss. another epilogue zeigt nur, was passiert wäre, wenn otonashi doch als einziger geblieben wäre.


also für mich ist das alles zu 100% schlüssig. man muss sich nur bisschen gedanken drüber machen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Hinata&Yui » Mo 10. Jan 2011, 19:52

Ich stimme Nostro da zu^^ Otonashi ist beim normalen Ende auf jeden Fall aus der Welt rausgekommen (Ich denke ja immer noch, dass es das "Danke" von allen war. Bei seiner Geschichte sagt er ja auch, wie sehr er für so ein "Danke " arbeitet oder so ähnlich. Meiner Meinung nach ist es das, was ihn vorerst in der Welt hielt, obwohl er ja eigentlich nicht direkt in die Welt gekommen wäre, zumindest nicht ohne dass Kanade ihn da "reinholt" ;) )
Bild
Benutzeravatar
Hinata&Yui
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:50

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » Mo 10. Jan 2011, 20:20

Hinata&Yui hat geschrieben:Ich stimme Nostro da zu^^ Otonashi ist beim normalen Ende auf jeden Fall aus der Welt rausgekommen (Ich denke ja immer noch, dass es das "Danke" von allen war. Bei seiner Geschichte sagt er ja auch, wie sehr er für so ein "Danke " arbeitet oder so ähnlich. Meiner Meinung nach ist es das, was ihn vorerst in der Welt hielt, obwohl er ja eigentlich nicht direkt in die Welt gekommen wäre, zumindest nicht ohne dass Kanade ihn da "reinholt" ;) )

stimmt. otonashi war nur in dieser welt, damit sich kanade bei ihm für das gespendete herz bedanken kann.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Reikyu » Mo 10. Jan 2011, 20:37

Du verstehst mich anscheinend nicht richtig^^

Ich bezweifle ja nich, dass er nich rauskam, aber vll. war er nach Kanades Verschwinden noch ein Weilchen da, um anderen zu helfen, bevor er dann letztendlich verschwand und wiedergeboren wurde :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » Mo 10. Jan 2011, 22:18

das könnte natürlich auch sein. ;)
sind natürlich alles nur vermutungen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Reikyu » Mo 10. Jan 2011, 22:32

Jip.

Wir werden sehen, was die 2. Staffel bringt :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Touka » Sa 15. Jan 2011, 19:19

Also was ist jetzt .
Kommt da jetzt eine 2te staffel oder nicht.
Mir wurde gesagt das nix kommt aber stimmt das im internet steht ja auch noch nix von der 2ten staffel also kommt da wirklich was ?
Ich fande denn anime einfach klasse und ich hoffe wirklich das es eine 2te staffel geben wird .
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

VorherigeNächste

Zurück zu Anime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron