2.Staffel?!




Re: 2.Staffel?!

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 12:04

hm..... vielleicht treffen sich ja alle wieder... so wie Otonashi und Kanade ;)
Aber das mit den neuen Charakteren find ich etwas blöd... naja mal schauen was sie daraus machen :D
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » Fr 24. Sep 2010, 12:04

Anzeige
 

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » Sa 25. Sep 2010, 09:42

kaitotemari hat geschrieben:hm..... vielleicht treffen sich ja alle wieder... so wie Otonashi und Kanade ;)

ich glaube das sollte das ende auch andeuten. ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gedacht war, dass sich alle wieder im neuen leben treffen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Yumi » So 12. Dez 2010, 14:12

Ich denke auch, dass sie sich wieder treffen. Hab schon ein bisschen danach gesucht und wenn ich mich nicht ihre wird es 11 neue Charas geben und hab auch schon ein paar Bilder von ihnen gesehen...Ich hoffe das die alten Charas auch noch da sind weil es wäre echt schade man hat schon gesehen das diese Chars eben auch klasse sind und naja...Alles was man jetzt tun kann ist warten^^
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » So 12. Dez 2010, 15:15

hast du grade zufällig einen link zu den bildern? würde mich mal interessieren. :)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Yumi » So 12. Dez 2010, 15:40

Den hab ich nicht mehr xD ich versuch in grade wiederzufinden^^

EDIT:Hab im Internet recherchiert und...noch nix gefunden -.-

In diesem Ausschnitt den bestimmt jeder schon gesehen hat und wo die Gerüchte angefangen haben(war auch beim vorher gespotetem Link drin), über dem hab ich ein paar Dinge herausgefunden. In diesem kleinen Ausschnit reden Yuri,Kanade und Hinata zusammen über Mapo Tofu.Zum Schluss fragt Hinata, ob noch jemand was zu sagen hat und Yuri sagt dann so ungefähr: "Seid gespannt auf Angel Beats 2.Term, in der ich wieder die große Heldin sein werde" Jedoch weiß man trotzdem nicht, ob das nur ein Scherz ist oder die Wahrheit ist, weil man es, sobald ich weiß, nicht bestätigt hat. Jedoch wurde ja schon die 2.Staffel bestätigt, die glaub ich so zwische April und März laufen soll...

Aber ich hoffe dass die alten Charas auch kommen ich mag die so q.q
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon taruhimawari » Sa 8. Jan 2011, 10:54

Ich hoffe auch das die alten da bleiben!
Die waren einfach die besten!
Vielleicht eine neue Anführerin und Kanade und Otonashi müssen dann alle wieder retten...obwohl, dann wären sie ja schon wieder tot! xD
Hoffentlich kommen sie da noch irgendwie rein! ^^
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » Sa 8. Jan 2011, 11:02

taruhimawari hat geschrieben:Die waren einfach die besten!

wie kannst du das sagen, wenn du keinen vergleich hast? ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Reikyu » Sa 8. Jan 2011, 11:16

Es gibt auf YouTube so ein Video, dass Nostro vor kurzem mal gepostet hatte *g* Er hats aber wieder entfernt. (Warum eigentlich? :P)

Dort kam ein neuer Charakter vor, der in "Konflikt" mit Otonashi als Schülerratspräsident gerät. Ob das ein Teil der 2. Staffel ist? :)

Immerhin wurde ja in der 1. nicht gezeigt, wie Otonashi verschwindet :)
Vll. hilft er noch weiteren Leuten, aus der Welt zu verschwinden, bevor er selbst gehen kann und das geschieht, was man am Ende von Folge 13 sehen kann ^^

Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=n9uaeiCSH10
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Nostro » Sa 8. Jan 2011, 12:09

Reikyu hat geschrieben:Es gibt auf YouTube so ein Video, dass Nostro vor kurzem mal gepostet hatte *g* Er hats aber wieder entfernt. (Warum eigentlich? :P)

weil ich mir hinterher dachte "ach das kennt sowieso schon jeder..."
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: 2.Staffel?!

Beitragvon Reikyu » Sa 8. Jan 2011, 18:06

Ich kannte es bis dato noch nicht und hab es so verschlungen, wie auch die letzte Folge der 1. Staffel :)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

VorherigeNächste

Zurück zu Anime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron