Wie findet ihr den Anime?




Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Touka » Sa 15. Jan 2011, 21:37

Ich finde nur schade das viel viel zu viele vorurteile über diesen wunderbaren anime herschen wenn ich schon diese sätze höre das der anime schlecht ist das finde ich sehr traurig
das stört mich halt wie man so einen guten anime einfach so in denn dreck zieht ...
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

von Anzeige » Sa 15. Jan 2011, 21:37

Anzeige
 

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Nostro » Sa 15. Jan 2011, 21:43

also ich habe noch keine vorurteile über angel beats gehört. :o
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Touka » Sa 15. Jan 2011, 21:47

ja dann schau mal bei Aniesearch.de rein da sind haufenweise vorurteile drin und runter machen tun sie da denn anime auch das was ich blöd finde ... traurig aber wahr
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Reikyu » So 16. Jan 2011, 11:14

Vorurteile würde ich das nun nicht nennen, aber übertriebene Reaktion auf einzelne Folgen.
Wer den Anime nicht im ganzen sieht, kann keine vernünftige Wertung abgeben.

Leute, die schreiben, dass der Anime schlecht ist, haben ihn entweder nicht verstanden oder wollen ihn den Leuten, die ihn evtl. schauen wollten, verderben.
Oder sie mögen keine Animes, die Romantik mit Comedy-Elementen und ein wenig Action vereinen. (Siehe Highschool of the Dead. Top Anime ^^)
Dann sollen sie aber auch vernünftig sagen, wo ihnen was nicht zusammenpasst.

Ich pfeife auf die meisten Kommentare von solchen Leuten, wenn diese nicht sachlich begründen können, warum dieser Anime so "scheiße", "für die Tonne", usw. ist.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 11:57

Îch stimme dir volkommen zu lass sie reden hauptsache gefällt mir selber der aniem was die anderen dabei denke das ist ihre sache weil wer diesen anime schlecht macht der versteht vol nix von Comedy Romantic ^^
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Nostro » So 16. Jan 2011, 13:25

Reikyu hat geschrieben:Siehe Highschool of the Dead. Top Anime ^^

blos das ende war... ähem. ^^

vielleicht ist das auch der grund, weshalb angel beats nicht noch mehr erfolg hatte, weil eben zu viele den anime schlecht machen und somit den anderen den reiz darauf verderben.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Reikyu » So 16. Jan 2011, 16:54

Nostro hat geschrieben:
Reikyu hat geschrieben:Siehe Highschool of the Dead. Top Anime ^^

blos das ende war... ähem. ^^


Das Ende lassen wir mal aussen vor ^^ aber der restliche Anime war supi ;)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Nostro » So 16. Jan 2011, 16:58

jupp. da kann ich dir nur zustimmen, wobei es den ganzen ecchi kram ehrlich nicht gebraucht hätte. ich meine... ein anime in dem gezeigt wird, wie menschen von zombies aufgefressen werden und dann dazu noch ecchi? darauf können nur japaner kommen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Touka » So 16. Jan 2011, 17:00

Ja in der hinsicht ist highschool of death ein brutaler anime ^^
Hatte ausversehen mal auf den anime mal was gegessen ::DD ihr möchtet garned wissen was passiert ist :DD
naja auf jedenfall hat der anime auch noch ein offenes ende wie z.b. das passiert ist und so naja wir werden sehen^^
Bild
Benutzeravatar
Touka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:16

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Reikyu » So 16. Jan 2011, 17:01

Ach was. Da Zombiefilme bzw. gewaltverherrlichende Filme eh hauptsächlich von Männern geschaut werden, passt ein bissl nackte Haut doch perfekt hinein ;)
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:07

VorherigeNächste

Zurück zu Anime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron