Kinder




Kinder

Beitragvon Nostro » Di 7. Sep 2010, 21:34

letzte nacht ist mir, als ich im bett lag, eine interessante frage eingefallen. was wäre wenn irgendwelche personen in angel beats sex hätten? könnten sie ein kind bekommen? es wäre ja unmöglich, dass es dann in dieser welt geboren werden würde, da es ja noch die ganze kindheit vor sich hat. die mir einzige mögliche lösung ist, dass es einfach unmöglich ist, dass man kinder in dieser welt kriegen kann. habt ihr vielleicht noch theorien? ;)
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

von Anzeige » Di 7. Sep 2010, 21:34

Anzeige
 

Re: Kinder

Beitragvon SainoTenshi » Do 9. Sep 2010, 12:19

also, man kann nicht krank werden, sterben auch nicht, also denk ich mal ja, man könnte Kinder haben^^
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Kinder

Beitragvon KaitoTemari » Fr 24. Sep 2010, 12:28

ich glaube es ist eher unmöglich Kinder zu bekommen...
immerhin muss man bedenken dass in dieser Welt Menschen leben, die es schon in der Wirklichkeit gab und deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand, der schon tot ist, in einer Welt für Tote ein neues Leben kreiiert...
Finde ich zumindest ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Kinder

Beitragvon Nostro » Fr 24. Sep 2010, 14:42

tja das ist dann wohl die perfekte verhütung. :D
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kinder

Beitragvon SainoTenshi » Sa 25. Sep 2010, 06:17

da kann man sich streiten. Entweder die Theorie von kaitotemari oder die Theorie, dass neues Leben in dieser Welt geboren werden kann, bloß erben die Kinder dann das Schicksal ihrer Eltern.

Bsp. Kanada + Otonashi = Kind -> erbt das grausame Leben beider, weil dann das Kind irgendwann erfahren würde, warum man überhaupt in diese welt kommt und das ihre Eltern ein grausames Leben hatten.

Als Nebensoll könnte man noch einbringen, dass die Eltern verschwinden würden, sobald das Kind geboren ist, bzw. die Eltern eine Laufzeit haben und am Ende dieser Laufzeit aus dieser Welt gehen müssen, dass dem Kind noch ein grausameres Leben schenkt, ohne Eltern...

(hab zum Teil die idee, aus einem Spiel übernommen.)^^
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Kinder

Beitragvon Nostro » Sa 25. Sep 2010, 09:37

SainoTenshi hat geschrieben:Als Nebensoll könnte man noch einbringen, dass die Eltern verschwinden würden, sobald das Kind geboren ist, bzw. die Eltern eine Laufzeit haben und am Ende dieser Laufzeit aus dieser Welt gehen müssen, dass dem Kind noch ein grausameres Leben schenkt, ohne Eltern...

das klingt ja sehr nach bösen eltern, die nichts gutes für ihr kind wollen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Kinder

Beitragvon SainoTenshi » Sa 25. Sep 2010, 09:41

Nostro hat geschrieben:das klingt ja sehr nach bösen eltern, die nichts gutes für ihr kind wollen. ^^


Die Eltern müssen verschwinden, nicht sie können, so als Nebeneffekt wegen der Geburt eines Kindes.
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Kinder

Beitragvon tomoya156 » Fr 22. Okt 2010, 18:46

ich würde mal vermuten, dass es möglich ist, weil es könnte ja jemand als wunsch haben. relativ unwahrscheinlich, aber möglich.

wie steht es dann wohl mit dem kind? es könnte ja quasi eine NPC persönlichkeit haben, welche sich ja kaum oder gar nicht von einem echten menschen unterscheidet. wenn mit der geburt der wunsch in erfüllung gegangen ist, würde ich sagen, dass das kind dann mit dem wünschenden zusammen verschwindet.
Benutzeravatar
tomoya156
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 12:39

Re: Kinder

Beitragvon taruhimawari » Fr 7. Jan 2011, 11:16

Ich glaube nicht das sie ein Kind in der Welt bekommen könnten.
Erstmal müssten sie sich lieben und dann würde ja auch schon Kanade verschwinden, was ja auch der Fall war.
Wenn sie jetzt einfach ohne Liebe ein Kind zeugen würden, dann glaube ich ist die Chance eh sehr gering weil sie eben in einer Zwischenstation leben, das heißt, das Kind würde entweder in der normalen Welt leben oder es würde gar nicht geboren, weil die Eltern schon vorher verschwunden sind.
Und Otonashi und Kanade hatten ja kein grausames Leben. ;) Otonashi meinte ja er habe schon vor seinem Tod Frieden gefunden, außerdem hat er sehr viele gute Taten vollbracht, auf der normalen Welt und in der Todenwelt. Bei Kanade weiß man ja nicht viel, aber ich glaube das sie aus einem guten Haus kam, immerhin durfte sie ein neuer Herz empfangen.
Bild
Benutzeravatar
taruhimawari
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:01

Re: Kinder

Beitragvon Nostro » Fr 7. Jan 2011, 13:06

taruhimawari hat geschrieben:Erstmal müssten sie sich lieben und dann würde ja auch schon Kanade verschwinden, was ja auch der Fall war.

es muss ja nicht unbedingt der fall otonashi x kanade sein.


taruhimawari hat geschrieben:Wenn sie jetzt einfach ohne Liebe ein Kind zeugen würden, dann glaube ich ist die Chance eh sehr gering weil sie eben in einer Zwischenstation leben, das heißt, das Kind würde entweder in der normalen Welt leben...

wie soll es da hin kommen, wenn die mutter nicht mehr in der richtigen welt lebt?
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Anime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron