Angel Beats auf deutsch?




Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon Yumi » Mi 18. Mai 2011, 18:22

Hallöchen^^

Habt ihr auch schon davon gehört, dass Angel Beats auf deutsch synchronisiert werden soll? Das stand sogar in der AnimaniA drin, also von dem her glaube ich nicht, dass es nur ein Gerücht ist...

Ich freue mich sehr, dass Angel Beats es geschafft hat, zu uns zu kommen =D aber...ich hoffe, dass es einigermaßen gut wird...Wie manche wissen, gibt es leider nicht immer gelungene Stimmen ^^"
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 21:10

von Anzeige » Mi 18. Mai 2011, 18:22

Anzeige
 

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon Nostro » Mi 18. Mai 2011, 19:49

hey du hast was vergessen. das hier ist eine fansite von angel beats, d. h. also hier sind nur angel beats nerds. dann ist es doch klar, dass wir das schon längst wissen. ^^
angel beats wurde immerhin vor glaub ca. 2 oder 3 monaten lizenziert.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon Yumi » Do 19. Mai 2011, 14:33

Jaaa, stimmt eig XD Aber von wem, wissen wir noch nicht, ne? ;)
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 21:10

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon Nostro » Do 19. Mai 2011, 16:25

nope. der publisher ist unbekannt. man wieß nur, dass angel beats lizenziert wurde, das ist alles. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon BlueMoon » Sa 2. Jul 2011, 11:57

Ja, das mit den Synchronstimmen ist immer so eine Sache. ^^ Einerseits wäre eine deutsche
Version des Animes wirklich sehr geil, andererseits kann das auch ganz schön in die Hose gehen.

Ist das jetzt eigentlich offiziell? Oder stammt die Information aus inoffiziellen Quellen?
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:48
Wohnort: Jenseits

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon xKanade-chanx » Sa 2. Jul 2011, 19:15

Ich denke schon das es zu uns kommt da es ja auch in der animania drin stand.
aber ich glaub tenshi´s stimme z.b. kann man nicht ersetzen :D aber mal sehen noch müssen wir geduldig warten ^^
Bild
Benutzeravatar
xKanade-chanx
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:15

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon Nostro » Sa 2. Jul 2011, 19:50

bin mir extrem sicher, dass das offiziell ist. wird wohl denke ich mal nicht mehr lange dauern, bis es angel beats auf deutsch gibt.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 19:41

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon BlueMoon » Fr 15. Jul 2011, 08:02

Übrigens frage ich mich, wie sie das mit dem Opening, Ending und den ganzen GirlDeMo-Songs machen wollen? Werden die auch alle synchronisiert? Was meint ihr?
Bild
Ihr wollt eine neue Signatur bzw. einen neuen Avatar? Kein Problem,
schickt mir eine PN und ich schaue, was ich für euch zaubern kann! ^^
Benutzeravatar
BlueMoon
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 11:48
Wohnort: Jenseits

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon Reikyu » Fr 15. Jul 2011, 11:15

Ist meistens so, dass Opening und Ending erneuert werden. Bei den GirlsDeMo-Songs bin ich mir allerdings nicht sicher. Hoffentlich behalten die das so bei. Schließlich fördert das die Atmosphäre im Anime.
Bild
Benutzeravatar
Reikyu
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:07

Re: Angel Beats auf deutsch?

Beitragvon mai16 » Mo 2. Jan 2012, 15:40

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also ich gucke Angelbeats auf Deutsch^^
u.û
Ganz einfach. Die ersten beiden folgen funktionieren wieder.
Hier ist ein Link.
Zumindest wer ihn haben will^^

http://xxanimewelt-24-xx.xobor.de/f41-ANGEL-BEATS.html
mai16
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 15:36
Wohnort: Goch

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hab ihr geweint bei angel beats?
Forum: Quasseln, was das Zeug hält!
Autor: Wolf Angel
Antworten: 22
Angel Beats AMVs
Forum: Musik
Autor: Touka
Antworten: 0
Cover von Liedern rund um Angel Beats!
Forum: Musik
Autor: Nostro
Antworten: 5
Wo gibt es die Angel Beats Folgen?
Forum: Quasseln, was das Zeug hält!
Autor: jumasa
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Anime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron