Wie findet ihr den Anime?




Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon KaitoTemari » Mo 7. Jun 2010, 18:21

Also naja... Was erwartet man von mir wenn ich schon eine HP darüber erstelle xD

Natürlich finde ich den Anime super!!!!!! ;)
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

von Anzeige » Mo 7. Jun 2010, 18:21

Anzeige
 

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Nostro » Mo 7. Jun 2010, 19:00

kaitotemari hat geschrieben:Also naja... Was erwartet man von mir wenn ich schon eine HP darüber erstelle xD

und was erwartet man wohl von denen, die wohl diese HP besuchen? ^^

finde den anime einfach nur genial. bin anfangs etwas skeptisch gewesen, als ich so gelesen habe, um was es in angel beats geht, aber habe mich dann glücklicherweise doch mal dazu überredet ihn anzuschauen. ich muss sagen, dass ich nach der ersten folge sogar sehr positiv überrascht war. ist sogar mittlerweile platz 2 bei meinen lieblingsanimes geworden.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Yumi » Mi 9. Jun 2010, 20:16

Als erst hab ich nicht gedacht,dass Angel Beats was für mich ist,aber wenn ich jetzt darüber nachdenke,ist Angel Beats doch noch mein aktueller Lieblingsanime geworden :D Also Angel Beats ist einfach klasse :D
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon KaitoTemari » Do 10. Jun 2010, 12:10

was ich noch sagen muss:
ich hatte zufällig den Trailer entdeckt und dachte "Wow" und spätestens nach der 1.Episode war ich dann von dem Anime überzeugt und ab Episode 3 war ich ein richtiger Fan :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
KaitoTemari
Administrator
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:23

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Yumi » Do 10. Jun 2010, 17:32

Den Trailer hab ich erst nach 2 folgen gesehen.Aber ich kannte Clannad schon und hab irgendwie von Angel Beats gehört und nach ungefähr 4 folgen war der anime für mich wirklich spannend und ich bin immer sehr neugierig,wie es weiter geht.
Benutzeravatar
Yumi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:10

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Nostro » Do 10. Jun 2010, 17:51

hab den trailer gestern zum ersten mal gesehen lol. bin durch nen freund auf den anime gekommen weil der meinte dass der sau geil ist. ^^
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Light » So 13. Jun 2010, 09:57

Ich dachte auch als ich Angel Beats gelesen hatte ist sicher nichts für mich, habe es dann angesehen und war begeistert davon, einfach Geil^^
Light
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 21:22

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon SainoTenshi » So 13. Jun 2010, 15:28

finde den Anime bis jetzt sehr gut, bloß stört mich die geringe Anzahl der Episoden ein wenig.

Gute Mischung aus Comedy und Drama :)
Bild
Benutzeravatar
SainoTenshi
 
Beiträge: 220
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:16

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Nostro » So 13. Jun 2010, 16:28

SainoTenshi hat geschrieben:finde den Anime bis jetzt sehr gut, bloß stört mich die geringe Anzahl der Episoden ein wenig.

Gute Mischung aus Comedy und Drama :)

ist oft so dass die besten animes nur wenige episoden haben. die story ist dann zwar recht kurz aber wenigstens werden auch filler episoden weggelassen.
Bild
Benutzeravatar
Nostro
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:41

Re: Wie findet ihr den Anime?

Beitragvon Taigana » Sa 24. Jul 2010, 15:31

Finde den Anime auch echt klasse und hab den Trailer auch erst später gesehn gehabt nachdem ich dem Anime geschaut habe.
Schade das es nur 13 Episoden sind aber trotzdem ist er einer meiner lieblings Animes geworden =3
Bild
Benutzeravatar
Taigana
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:18

Nächste

Zurück zu Anime

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron